Referenz Mikro Kapital IFN SA
Die Haupttätigkeit von Mikro Kapital IFN SA Romania besteht in der Finanzierung sehr kleiner, kleiner und mittlerer Unternehmen, darunter auch landwirtschaftliche Betriebe, sowie von Privatpersonen aus dem rumänischen Staatsgebiet.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Erweiterung der Kundeninteraktion im Online-Bereich durch Digitalisierungsmaßnahmen
- Modernisierung von Arbeitsplätzen durch digitale Assistenten und die Digitalisierung von Informationen
- Optimierung des mobilen Zugriffs auf alle Kundeninformationen für den Außendienst
- Automatisierung des webbasierten Lead-Managements
- Tool zur Steuerung der Vertriebsprozesse und der internen Abläufe
Nutzen und Vorteile
- Nachhaltige digitale Transformation mit kontinuierlicher Ausrichtung auf die Marktanforderungen dank flexibler und passgenauer CRM-Lösung
- Kürzere Durchlaufzeiten für Kundenanfragen durch vollständigen Zugriff auf die Historie und schnelle Validierung der Finanzdaten
- Keine Datenredundanz mehr, da alle Daten auf einer CRM-Plattform verwaltet, abgerufen und systematisiert werden
- Automatische Übernahme der Leads aus der Online-Umgebung durch die Integration der Webseite mit dem CRM-System
- Volle Mobilität für Außendienstmitarbeiter – jederzeit und überall
Branche
Banken/Finanzen/VersicherungenKunde seit
2020Webseite
www.mikrokapital.roBetreuender Partner
Soft Net Consulting SRL, Timisoara
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren