Referenz NUMECA Ingenieurbüro

Das NUMECA Team ist hochspezialisiert in allen Fragen und Aufgabenstellungen der Strömungssimulation (CFD), der Akustiksimulation (CAA) sowie der Optimierung und der Vernetzung. Am Standort Altdorf berät NUMECA seine namhaften Kunden und die, die es noch werden sollen. Das Beratungsangebot ist klar definiert: Kunden von NUMECA profitieren von der Fachexpertise im Segement CFD und CAA, z. B. im Bereich der Turbomaschinen und deren Optimierung.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Abbildung der Kernprozesse in Vertrieb, Projektmanagement und Service/Support
  • Komplexe Datenmigration aus Altsystem (Adressen, Tickets)
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung
  • Übersichtliche Dokumentation der gesamten Kommunikation, insbesondere der Telefonate
  • Integration des gesamten Helpdesks
  • Besseres Projektmanagement für alle Mitarbeiter
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem Dienstleister auf Augenhöhe

Nutzen und Vorteile

  • Effizienter Kundenservice mit 360°-Blick auf alle Kundeninformationen, inkl. Belege und Aufträge und automatischer Telefonerkennung
  • Einheitliche Daten mit gesicherter Qualität dank zentraler Datenhaltung, Dublettenauflösung und mehrstufigem Rechtesystem
  • Sehr gute Datenanalyse ermöglicht fundierte Entscheidungsgrundlagen
  • Smarte Anbindung: synchrone Kalender und Kontakte in CRM-System und Microsoft Outlook
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de