Referenz Oldenburger Energiecluster OLEC e.V.
Technologieübergreifendes Energienetzwerk seit 2007. Im Focus steht die Vernetzung der lokalen Akteur:innen zur Förderung der Energiewende im Nordwesten. Zunächst entwickelte sich OLEC als Netzwerk von Erzeuger:innen erneuerbarer Energien, hatte aber von Beginn an stets eine interdisziplinäre Ausrichtung.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Adressverwaltung, Termin- u. Aufgabenmanagement
- Email- u. Telefon-Korrespondenz
- Veranstaltungsmanagement
- Flexibilität und hohe Anpassbarkeit
- Mobiles Arbeiten (On- / Offline)
- Webseitenanbindung
- Integration von MS Teams
Nutzen und Vorteile
- Rundumsicht auf alle Kundenvorgänge dank digitaler Kundenakte mit allen Terminen, Aufgaben, Telefonnotizen, Schriftverkehr und Projekten
- Einfache Zuordnung der Ansprechpartner zum jeweiligen Unternehmen
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit dank interdisziplinärer, transparenter Zugriff auf relevante Informationen
- Optimiertes Reporting & Controlling mit umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten
- Vereinfachung aller internen Prozesse mit Hilfe von teilautomatisierten Abläufen, Webseitenintegration
- Zielsichere Steuerung der Projekte, dafür stehen individuell einstellbare Cockpits, Ansichten zur Verfügung
Branche
Energie/VersorgungKunde seit
2007
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
