Referenz Oldenburger Energiecluster OLEC e.V.

Technologieübergreifendes Energienetzwerk seit 2007. Im Focus steht die Vernetzung der lokalen Akteur:innen zur Förderung der Energiewende im Nordwesten. Zunächst entwickelte sich OLEC als Netzwerk von Erzeuger:innen erneuerbarer Energien, hatte aber von Beginn an stets eine interdisziplinäre Ausrichtung.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Adressverwaltung, Termin- u. Aufgabenmanagement
  • Email- u. Telefon-Korrespondenz
  • Veranstaltungsmanagement
  • Flexibilität und hohe Anpassbarkeit
  • Mobiles Arbeiten (On- / Offline)
  • Webseitenanbindung
  • Integration von MS Teams

Nutzen und Vorteile

  • Rundumsicht auf alle Kundenvorgänge dank digitaler Kundenakte mit allen Terminen, Aufgaben, Telefonnotizen, Schriftverkehr und Projekten
  • Einfache Zuordnung der Ansprechpartner zum jeweiligen Unternehmen
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit dank interdisziplinärer, transparenter Zugriff auf relevante Informationen
  • Optimiertes Reporting & Controlling mit umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten
  • Vereinfachung aller internen Prozesse mit Hilfe von teilautomatisierten Abläufen, Webseitenintegration
  • Zielsichere Steuerung der Projekte, dafür stehen individuell einstellbare Cockpits, Ansichten zur Verfügung

Branche

Energie/Versorgung

Kunde seit

2007

Betreuender Partner

servandis GmbH, Bremen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de