Referenz Oraïse GmbH

oraïse ist der IT-Partner für den Finanzmarkt, der Prozesse optimiert, Risiken mindert und mit den richtigen Tools technisch bedingten Unkosten ein Ende setzt. Die innovativen Lösungen ermöglichen Teilnehmern des Finanzmarktes, Informationstechnologie effizienter, flexibler und erfolgreicher einzusetzen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche CRM-Lösung für alle nationalen und internationalen Niederlassungen und Abteilungen
  • Steuerung des täglichen Geschäftes und internes Controlling
  • Flexible Lösung, die auf die Bedürfnisse des IT-Dienstleisters zugeschnitten ist
  • Abbildung und Pflege komplexer Kundenbeziehungen
  • Unterstützung des Vertriebs- und Abrechnungsprozesses
  • Erhöhung der Servicequalität

Nutzen und Vorteile

  • Flexible CRM-Lösung, die den besonderen Anforderungen der IT-Branche entspricht
  • Einheitliches System für Service, Vertrieb, Technik und die interne Organisation in allen Niederlassungen
  • Projektsteuerung über grafische Komponenten
  • Einfache Ressourcenplanung für Projekte
  • Zielgerichtete Kontrolle von Prozessen
  • Dank des modularen Aufbaus arbeitet jeder Mitarbeiter mit genau den Funktionen, die er benötigt
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS IT Services

Optimaler Support durch IT CRM-Software

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

Mehr zu CAS IT Services

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
sales@cas.de