Referenz Osenstätter GmbH Holz & Furnier
Osenstätter Holz & Furnier versteht sich seit über 35 Jahren als Spezialist für Sägefurnier. Vor dem Hintergrund des Naturgedankens, geht Osenstätter mit der Anforderung an höchste Qualität und einem verantwortungsvollen Umgang mit dem natürlichen Rohstoff Holz auf individuelle Wünsche ein. In zahlreichen Variationen bietet das Unternehmen Möglichkeiten für einen exklusiven Innenausbau.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Steuerung und Dokumentation des Vertriebsprozesses
- Transparenz in Verkaufs-/ Angebotsprozess
- Erfassung von Anfragen und Preisauskünften
- Kundenbeziehungen aufbauen und stärken
- Aus Interessenten Kunden machen
- Analyse des Kunden und Anwendung des Marketing Mix zur Steigerung des Auftragsvolumens sowie der Kundenzufriedenheit
Nutzen und Vorteile
- Ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung. CRM ist somit Integrator und Optimierer aller kundenbezogenen Prozesse in Vertrieb, Produktion, DL und Qualitätssicherung
- Maßgebliche Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg - mittels CRM werden Kundendaten wirkungsvoll gepflegt
- Steigerung der Kommunikation und Loyalität im Kundenprozess
- Effiziente Plattform für das tägliche Arbeiten
- Zentrale Stelle zur Informationsgewinnung
- Schnellerer Zugriff auf alle relevanten Daten
- Besserer Service, schnelle Einführung & kompetenter Lösungspartner
- Updatefähig und erweiterbar
Branche
Bau/HandwerkKunde seit
2018Webseite
www.osenstaetter-holz.deBetreuender Partner
crm consults GmbH, WettenbergCAS genesisWorld
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