Referenz Präventionsnetzwerk Ortenaukreis

Das Präventionsnetzwerk Ortenaukreis stellt ein Netzwerk zur Förderung der körperlichen und seelischen Gesundheit sowie der sozialen Teilhabe von Kindern bis 10 Jahre und ihren Familien in der Ortenau dar. Sie haben ein systemübergreifendes Netzwerk aufgebaut, um Personen aus dem Bildungs-, Gesundheits- und Jugendhilfewesen besser zu verzahnen und ihre Zusammenarbeit sowie Weiterbildungen zu fördern.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zusammenführung von Kontakt- und Adressdaten aus unterschiedlichen Verteilern
  • Digitale Ablage an einem zentralen Ort von allen relevanten Dokumenten, Telefonaten usw.
  • Mobiler Zugriff auf die Daten
  • Dokumentation und Auswertung aller Aktivitäten
  • Individualisierung
  • Projektmanagement
  • Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Schnittstelle zu Lotus Notes

Nutzen und Vorteile

  • Bessere Beratung durch sehr gute Dokumentation der Prozesse
  • Erleichterung bei Einarbeitung im Vertretungsfall mit digitalen, umfassenden Akten mit allen relevanten Daten, Kontaktinformationen, Dokumenten, Terminen, Telefonaten
  • Schnelle, übersichtliche Auswertung mit wenigen Klicks, wodurch die erbrachte Leistungen des Netzwerkes besser verdeutlicht werden können
  • Vereinfachte Arbeitsabläufe, Zeitersparnis dank automatisierter Workflows
  • Bessere Arbeitsqualität aufgrund des strukturierten und zentralen Wissens
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de