Referenz Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG

Raiffeisen Hohe Mark Hamaland eG ist im Bereich landwirtschaftliche Erzeugnisse tätig und bietet dabei Futter, Saatgut, Düngemittel, Stallbau, Baustoffe, Vieh und Dienstleistungen an — alles was man für erfolgreiche Landwirtschaft benötigt.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Vereinheitlichung der Vertriebsprozesse
  • Erleichterung der Neukundengewinnung
  • Schrittweise Potentialaufnahme für die Kunden
  • Lückenloser Informationsfluss in Bezug auf den Kunden
  • Abbildung Reklamationsmanagement
  • Bessere Rückverfolgbarkeit von Prozessen
  • Dokumentationsaufwand reduzieren
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Nutzen und Vorteile

  • Zeitersparnis durch nahtlose Digitalisierung aller Kontakt- und Interaktionsinformationen
  • Höhere Transparenz, da sämtliche Kundeninformationen, auch durch Web und App verfügbar sind
  • Effiziente, mobile Potentialerfassung vor Ort beim Kunden mit Hilfe der App
  • Gezielte Kundenansprache dank guter Übersicht und Auswertungen
  • Prozessoptimierung durch gezieltes Aufgabenmanagement
  • Weniger Pflegeaufwand durch die Anbindung an das ERP-System Gevis – konsistente Adressdaten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de