Referenz Raiffeisen Weser-Elbe eG

Die Raiffeisen Weser-Elbe eG ist der moderne und leistungsstarke Marktpartner der Landwirtschaft und der Bevölkerung im Herzen der Region. Die Genossenschaft steht für Vertrauen, Nähe und Nachbarschaft. Im Mittelpunkt ihres täglichen Denkens und Handels stehen daher die Zufriedenheit ihrer Kunden sowie die Qualität ihrer Produkte, Beratung und Dienstleistungen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Verbesserung der digitalen Vernetzung zwischen Innen- und Außendienst sowie Vermeidung von Informationsverlusten
  • Abschaffung der Zettelwirtschaft durch mobile Informationsdatenbank für den Außendienst
  • Erfassung und Erkennung von Kundenpotenzialen
  • Individuelle Kundenbetreuung und Intensivierung der Kundenbindung
  • Umsatz- und Ertragssteigerung

Nutzen und Vorteile

  • Zentraler Datenzugriff auch mobil ermöglicht leichte Pflege und damit konsistente Adress- und Kontaktdaten
  • Mehr Kundenservice durch App-Nutzung auch vor Ort - relevante Informationen stets verfügbar
  • Übersichtliche , individuelle Informationen dank Reporting und Vertriebs- und Preislisten-Cockpits
  • Vertriebschancen umfänglich nutzen mit Erfassung von Kundenpotentialen direkt im Vertriebsprozess
  • Prozessvereinfachung und -automatisierung in der Kommunikation und in der Informationsweitergabe - weniger E-Mail/Telefon
  • Keine doppelte Datenhalten mit gutem Zusammenspiel zwischen ERP und CRM
  • Sichere Daten mit mehrstufigem Rechtsystem
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de