Referenz Rehatec GmbH
Seit über 35 Jahren stellt die Rehatec® GmbH als Familienunternehmen mit Herz und Verstand hochwertige, neuartige und alltagstaugliche Hilfsmittel für Menschen mit Handicap her. Kunden profitieren von dem Fachwissen erfahrener Ingenieure, Techniker und Orthopädiefachkräfte, die Rehatec Produkte entwickeln und weiterentwickeln.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Professionellen Kunden- und Prozessmanagement
- Reduzierung von Verwaltungsaufwand für mehr Freiraum für Innovationen und individuelle Kundenbetreuung
- Mobiler Einsatz für Vorort-Beratung
- Einsatz im Marketing und Reporting
- Anbindung Warenwirtschaftssystem
Nutzen und Vorteile
- Reduzierung des Verwaltungsaufwandes und mehr Zeit für die Kernaufgaben der Tüftler, Berater und Vertriebsmitarbeiter
- Umfängliche Informationsbereitstellung inkl. ERP-Daten auch im mobilen Einsatz bei Vorort-Beratungen, -Erprobungen, -Anpassungen
- Effiziente Verwaltung und Transparenz der zahlreichen Produkte auf einer zentralen Plattform und Sicherung des Unternehmenswissen
- Ideale Geräteverwaltung z. B. Demo-Waren-Pool mit rund 1000 Geräten dank softwaregestützter Abläufe
- Strategische und operative Informationsvorteile mit Hilfe von systematischer, digitaler Dokumentation der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Schnelle und übersichtliche Reports zur Umsatzentwicklung, Kundenpotenzialen und Wettbewerbssituation
Branche
GesundheitswesenWebseite
www.rehatec.comBetreuender Partner
Hochwarth IT GmbH, NeckarbischofsheimCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.