Referenz rogatti BEWEGUNGSTECHNIK GmbH & Co. KG
rogatti BEWEGUNGSTECHNIK GmbH & Co. KG ist ein innovativer Parnter für Entwicklung und Fertigung von pnematischen Systemlösungen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kommunikation mit Datensätzen (Serienbrief, Telefonat, Ansprechpartner) verknüpfen
- Verkauf, QM, Projektverwaltung und Konstruktion, Verwaltung
- Entwicklung von Anfrage bis Musterversand, Kommunikation, Dokumentenverwaltung, Verkauf
- Mail-Verwaltung, Serienbriefe, Terminplanung
- Infra-Anbindung sowie Telefonanlage
Nutzen und Vorteile
- Erleichtert die interne und externe Kommunikation und Arbeitsabläufe mit schnelleren Reaktionszeiten, Zeitersparnis durch schnelles Finden von Daten und Dokumenten dank digitaler Kunden-/Projektakte und smarten Suchfunktionen
- Von Aktenschränken zu papierloser und digitaler, rechtssicherer Dokumentation - Unternehmenswissen wird gesichert
- Einheitliche, strukturierte Dokumentenorganisation mit Vorlagen, Versionierung und schnellem Zugriff
- Besserer Service mit passgenauer Ansprache dank Auswertung/Reports aus dem Qualitätsmanagement
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit durch Transparenz
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2007Webseite
www.rogatti.deBetreuender Partner
AJCS GmbH, Kaiserslautern
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS Engineering
Die optimale CRM-Software für Ingenieurbüros
Effizienz und Präzision sollten nicht nur beim Engineering im Mittelpunkt stehen, sondern auch beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Setzten Sie mit Ihrem Ingenieurbüro Maßstäbe: in der professionellen Adressverwaltung, punktgenauen Leistungsabrechnung und mit einem schlanken Projektmanagement. Mit CAS Engineering ermöglichen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren