Referenz Schöning GmbH

Die Schöning GmbH ist Lösungsanbieter: durch gezielte Verbesserung von Bauteilen bieten sie ihren Kunden eine Optimierung der vorhandenen Aggregate.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Übersichtliche, leicht zu bedienende CRM-Lösung
  • Jederzeit erweiterbarer und anpassbarer Nutzungsumfang
  • Ständig verfügbare Informationen im gesamten Unternehmen
  • Einheitlicher Projektprozess
  • Unterstützung der technischen Servicehotline
  • Anbindung Microsoft Office® an die CRM-Daten

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente Kundenbetreuung dank klarer und digitaler Informationsstrukturierung mit Zugriff und Pflege an jedem Arbeitsplatz
  • Unterstützung des gesamten Vertriebsprozesses mit automatisierten Workflows
  • Schnelle Reaktionszeiten dank zentralem Überblick über alle Kundenanfragen und Angebote
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen bieten flexible Auswertungen, Reports mit wenigen Mausklicks über alle relevanten Daten
  • Entlastung der Anwender durch einheitliche Vorgehensweise und smarte Groupware Funktionen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de