Referenz seleon GmbH

Die seleon GmbH ist seit über 20 Jahren in Zentraleuropa ein führender Dienstleistungspartner für Medizintechnikunternehmen mit Konzentration auf die Bereiche Entwicklung, Produktion und Consulting. Auf Basis einer ausgeprägten Innovationskraft und technologischen Anspruchs erarbeitet seleon erstklassige Medizinprodukte und stellt damit einen nachhaltigen Mehrwert für nationale und internationale Kunden dar.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche Datenstruktur
  • Zentrale Ablage der Kundendaten
  • Telefonakquise
  • Abbildung von Verkaufschancen
  • Nachverfolgungshistorie in der Angebotsphase
  • Einfaches Reporting
  • Mobiles Abrufen der Daten

Nutzen und Vorteile

  • Jeder Mitarbeiter ist auf dem gleichen Kenntnis-stand dank digitaler Kunden- oder Projektakten mit allen relevanten Informationen und Interak-tionsdaten (E-Mails, Dokumente, Telefonnotizen, Angebote, Rechnungen)
  • Kürzere Informationswege und geringem Suchaufwand, da alle Daten mit wenigen Mausklicks recherchierbar oder mit individuellen Ansichten stets verfügbar sind
  • Effizientere Telefonakquise durch Folgetelefonate und eine stets aktuelle Dokumentation
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit schnell verfügbaren Auswertungen/Reports
  • Nahtlose, mobile Verfügbarkeit der Daten beim Kunden vor Ort
  • Schnelle Leaderfassung bei Messebesuchen und komfortable Unterstützung bei mehrstufigen Marketingaktionen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de