Referenz sl-systems
Punkt für Punkt klare Ergebnisse – der Name sl-systems steht branchenweit seit mehr als 20 Jahren für moderne Kennzeichnungstechnik und maximale Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen stellt hohe Ansprüche an sich selbst und setzt diese in seiner Beratung und über seine Kennzeichnungssysteme um.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Datenbasis
- (Online) Ticketsystem
- FAQ System
- Produkteinsätze verwalten
Nutzen und Vorteile
- Mobiler Zugriff auf Techdokus für die Servicetechniker
- Transparente Service- und Zeiterfassung
- Strukturierte Verwaltung der eingesetzten Produkte des Kunden
- Automatisierte Prozesse durch Wiedervorlagen bei Servicefristen
- Effektive Vereinheitlichung der Workflows
Branche
DienstleistungenWebseite
www.sl-systems.deBetreuender Partner
ComputerCentrum GmbH, HüllhorstCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.