Referenz SoCom Informationssysteme GmbH
Die Digitalisierung ist der Zukunftsmotor der Geschäftswelt. Gerade die Textilservicebranche hat mit ihrem hohen Individualisierungsgrad große Herausforderungen zu meistern. Maßgeschneiderte Versorgungskonzepte und intelligente Betriebsprozesse sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit der ERP-Softwarelösung TIKOS bietet SoCom für ihre Kundinnen und Kunden ein Instrument für umfassendes Prozessmanagement.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Aufbau eines Projektmanagements mit Ressourcenplanung, Zeiterfassung, zentralem Kalender
- Vielseitige Controlling- und Auswertungsmöglichkeiten
- Abbilden der Produktentwicklung
- Optimieren und Vereinfachen von Kontingents-Abrechnungen der Service-Verträge
Nutzen und Vorteile
- Hohe Transparenz: Übersicht über Kundentermine und alle relevanten Daten, Dokumente in jeweiliger Akte
- Auswerten von Kundenterminen und effizientes Planen der Ressourcen
- Professionalisieren des Projektmanagements, smarte Steuerungsinstrumente
- Übersicht über geplante Ressourcen pro Projekt bzw. über Projektbeteiligung pro Mitarbeiter
- Genaues Auswerten der Projekte über selbst definierbare Reports
- Überblick über Release-Termine, Verantwort-lichkeiten und Release-Inhalte auf Knopfdruck
- Schnelle Abrechnung der Serviceverträge dank effiziente Zeiterfassung
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.