Referenz SoCom Informationssysteme GmbH

Die Digitalisierung ist der Zukunftsmotor der Geschäftswelt. Gerade die Textilservicebranche hat mit ihrem hohen Individualisierungsgrad große Herausforderungen zu meistern. Maßgeschneiderte Versorgungskonzepte und intelligente Betriebsprozesse sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit der ERP-Softwarelösung TIKOS bietet SoCom für ihre Kundinnen und Kunden ein Instrument für umfassendes Prozessmanagement.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Aufbau eines Projektmanagements mit Ressourcenplanung, Zeiterfassung, zentralem Kalender
  • Vielseitige Controlling- und Auswertungsmöglichkeiten
  • Abbilden der Produktentwicklung
  • Optimieren und Vereinfachen von Kontingents-Abrechnungen der Service-Verträge

Nutzen und Vorteile

  • Hohe Transparenz: Übersicht über Kundentermine und alle relevanten Daten, Dokumente in jeweiliger Akte
  • Auswerten von Kundenterminen und effizientes Planen der Ressourcen
  • Professionalisieren des Projektmanagements, smarte Steuerungsinstrumente
  • Übersicht über geplante Ressourcen pro Projekt bzw. über Projektbeteiligung pro Mitarbeiter
  • Genaues Auswerten der Projekte über selbst definierbare Reports
  • Überblick über Release-Termine, Verantwort-lichkeiten und Release-Inhalte auf Knopfdruck
  • Schnelle Abrechnung der Serviceverträge dank effiziente Zeiterfassung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de