Referenz Sutter LOCAL MEDIA

Als Spezialist für erfolgsorientierte Werbung bringt die Sutter Telefonbuchverlag GmbH Unternehmen und Kunden zusammen. Mit den marktführenden Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche sowie vielfältigen digitalen Angeboten sorgen sie dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen gefunden werden – zu jeder Zeit, an jedem Ort, über jeden Kanal.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ablösen des vorhandenen Ticketsystems und Optimieren der internen Abläufe im Kundenservice
  • Einführen der neuen Lösung mit Hilfe einer agilen Methode und Implementieren der Vorgehensweise in weitere Prozesse im Unternehmen
  • Automatisieren der Ticketbearbeitung
  • Einführen eines systematischen Controllings, z.B. für Durchlaufzeiten
  • Vermeiden der parallelen Bearbeitung von Tickets durch Sperrfunktion

Nutzen und Vorteile

  • Qualitative Verbesserung der Kundenkontakte dank stets verfügbaren umfassenden Kundendaten inklusive ERP-Daten
  • Optimierung der Kundenkommunikation dank Anbindung an die Telefonanlage
  • Komfortables Kundenmanagement dank Wiedervorlage- und Erinnerungsfunktionen
  • Verschlankung von Klärungsprozessen aufgrund von automatisierter Verprobung
  • Kontinuierliche Anpassung des Systems an hauseigene Prozesse
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de