Referenz Teamgeist AG
teamgeist ist mit 30 Jahren Erfahrung und über 1 Millionen Event-TeilnehmerInnen der Experte für Teambuilding, Teamevents, Traincentives und Prozessbegleitung – mit der leidenschaftlichen Mission das Wir-Gefühl in Unternehmen zu stärken. So entwickelt teamgeist individuelle Teambuildingmaßnahmen und organisiert kreative Eventlösungen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Professionelles Kundenmanagementsystem als Cloud-Lösung, mobile Lösung
- Keine eigene Server-Infrastruktur, keine IT-Personalressourcen
- Skalierbare, stets anpassbare Lösung
- Bündelung aller eventrelevanter Informationen in einer Plattform
- Prozessunterstützung und Optimierung
- Höchste Ansprüche an Datenschutz, sichere Daten
- Newsletter-Anbindung
Nutzen und Vorteile
- Alle Kundeninformationen liegen in einer zentralen Datenbank
- Keine Installationskosten, niedrige Betriebskosten, hohe Ausfallsicherheit und stets aktuelle Version
- Jederzeit bestens informiert dank der übersichtlichen Aufbereitung relevanter Daten z. B. Buchungsunterlagen, Ablaufpläne, Kontaktdaten
- Effiziente Veranstaltungsplanung: Von der Erfas-sung von Anfragen und Buchungen für Veranstaltungen, über die Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung und Auswertung
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit strukturiertem Firmenwissen und vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten/Reports
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit, toller „teamgeist“ dank der umfassenden Informationsbereitstellung und –austauschmöglichkeit über die zentrale Plattform
Branche
DienstleistungenKunde seit
2017Webseite
https://www.teamgeist.com/Betreuender Partner
gid Gesellschaft für innovative , NorderstedtCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.