Referenz TH. Geyer GmbH & Co. KG

TH. Geyer Labor ist ein 1892 gegründetes Familienunternehmen und verfügt über 130 Jahre Branchenerfahrung. Sie handeln aus Tradition für die Zukunft, indem sie ihre Kunden bei ihren anspruchsvollen Aufgaben im Labor zuverlässig und sicher beliefern: Von Laborgeräten und Verbrauchsmaterial, Laborchemikalien und Life Science Produkten über Labormöbel bis hin zur kompletten Einrichtung und Technik, bei Bedarf übernimmt die TH. Geyer auch die Laborplanung. Die TH. Geyer Ingrediens geht effizient auf Ihre individuellen Anforderungen ein und stellt Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in puncto Produkt- und Konzeptentwicklung zur Verfügung. Attraktive Serviceleistungen, wie zum Beispiel die Abfüllung in Kleingebinden oder auch die kompetente Beratung im Lebensmittelrecht, machendie TH. Geyer GmbH & Co. KG zu einem Partner, dessen Service weit über die Distribution von Inhaltsstoffen hinausgeht.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ablösen von Excel-Listen
  • Arbeiten mit einheitlichen Daten in den unterschiedlichen Business Units und an den internationalen Standorten
  • Steigern der Abschlussraten um 10%
  • Unterstützung für strukturierte Eingaben
  • Anbinden an das ERP-System abas
  • Ausgefeiltes Rechtesystem, um Handelspartnern Teilzugriff zu gewähren
  • Mobiles Arbeiten

Nutzen und Vorteile

  • Bessere Kundenbetreuung, da alle relevanten Kommunikations- und Interaktionsdaten immer aktuell an jedem Arbeitsplatz digital im Schnellzugriff sind
  • Einfacher Wissensaustausch und Zusammenarbeit über die Business Units hinweg mit automatisierten Workflows und anwachsendem, digitalisiertem Unternehmenswissen
  • Nutzen von Cross-Selling-Effekten dank transparenter, einfach recherchierbarer Daten
  • Einsehen und direktes Bearbeiten der Leads und der Kunden durch Handelspartner
  • Engere und reibungslose Zusammenarbeit mit den Handelspartnern
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de