Referenz Thiele AG
Thiele Glas präsentiert sich auf dem Markt als Spezialist für individuelle Flachglaslösungen. Dies ist wichtig, da beim Einsatz von Glaselementen stets ein kompetenter Partner benötigt wird, auf den sich Kunden verlassen können. Kunden profitieren von der langjährigen Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieurbüros und Bauunternehmen. Termin- und qualitätsgerechte Arbeit sowie die Zufriedenheit der Auftraggeber haben für Thiele Glas oberste Priorität. Die Fertigung im eigenen Haus ist für das Unternehmen enorm wichtig, um flexibel auf Wünsche und Aufgaben der Kunden reagieren zu können.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ein schneller und einfacher Zugriff auf Kundeninformationen
- Einsatz in Vertrieb und Marketing: Steuerung der Vertriebsprozesse, fokussierte Kundenansprache
- Historie, Auswertungen & Forecast
- Mobilität & Integrierbarkeit
- Integration ERP-System, Ablösung von Sugar CRM
Nutzen und Vorteile
- Zentralisiertes Unternehmenswissen und schneller Zugriff und Bearbeitung über die Kundenakten auf alle relevanten Bewegungsdaten und Aktivitäten inkl. ERP-Informationen
- Optimierte Zusammenarbeit im Unternehmen dank automatisierter Prozesse und umfassender mobiler Zugriff von unterwegs
- Effektive Informationssammlung und –aufbereitung mit dem Modul Survey
- Zielgenaue Kundenansprache dank vielfältiger Selektionsmöglichkeiten
- Bessere Transparenz durch individuelle Ansichten und Reports auf Knopfdruck
- Der Form & Database Designer ermöglicht eine flexible Abbildung der Geschäftsprozesse
- Große Mitarbeiterakzeptanz durch abteilungsüber-greifenden Einsatz, Entlastung bei Routinearbeiten
Branche
Bau/HandwerkKunde seit
2016Webseite
www.thiele-glas.deBetreuender Partner
sellmore Gesellschaft für Vertriebsentwicklung mbH, DresdenCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.