Referenz T&N Telekom & Netzwerk AG
T&N Telekom & Netzwerk AG ist Partner für ICT - Informations- und Kommunikationstechnologie. Sie kümmern sich in Unternehmen um alles rund um das Digitale.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrales Kundenmanagement
- Integration der Prozesse, projekt- und abteilungs- und landesübergreifend
- Reduktion von manuellen Arbeitsschritten und damit Erhöhung der Effizienz
- 360° Sicht auf den Kunden mit einem Tool (Abacus Anbindung)
- Applikation soll hoch performant über Citrix betrieben werden können
Nutzen und Vorteile
- CRM ist nicht nur ein Akquisitionsinstrument sondern sorgt bei der Umsetzung von Projek-ten für höchste Transparenz beim Kunden
- Umfassende Sicht auf Projekte, eingesetzte Lösungen, Wartungszyklen und –einsätze
- Glänzender Kundenservice dank automati-sierter Prozesssteuerung (Vernetzung der einzelnen Phasen im Kundenprozess) inkl. Lizenz- und Support-Steuerung
- Hohe Flexibilität und Zeiteinsparung durch Verfügbarkeit aller relevanten Daten auf mobilen Endgeräten
- Keine Reibungsverluste durch saubere Integration in die Abacus Finanzbuchhaltung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren