Referenz T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N Telekom & Netzwerk AG ist Partner für ICT - Informations- und Kommunikationstechnologie. Sie kümmern sich in Unternehmen um alles rund um das Digitale.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrales Kundenmanagement
  • Integration der Prozesse, projekt- und abteilungs- und landesübergreifend
  • Reduktion von manuellen Arbeitsschritten und damit Erhöhung der Effizienz
  • 360° Sicht auf den Kunden mit einem Tool (Abacus Anbindung)
  • Applikation soll hoch performant über Citrix betrieben werden können

Nutzen und Vorteile

  • CRM ist nicht nur ein Akquisitionsinstrument sondern sorgt bei der Umsetzung von Projek-ten für höchste Transparenz beim Kunden
  • Umfassende Sicht auf Projekte, eingesetzte Lösungen, Wartungszyklen und –einsätze
  • Glänzender Kundenservice dank automati-sierter Prozesssteuerung (Vernetzung der einzelnen Phasen im Kundenprozess) inkl. Lizenz- und Support-Steuerung
  • Hohe Flexibilität und Zeiteinsparung durch Verfügbarkeit aller relevanten Daten auf mobilen Endgeräten
  • Keine Reibungsverluste durch saubere Integration in die Abacus Finanzbuchhaltung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de