Referenz Topstar GmbH

Topstar ist eines der modernsten Fertigungsunternehmen für attraktive Bürostühle, Chefsessel, Besucher- und Kinderstühle sowie alternative Sitzlösungen für alle Bereiche.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Mobile Daten für den Außendienst durch Tablets
  • Adressverwaltung, Aufgabenverwaltung, Besuchsberichte, Reports
  • Digitaler Informationsaustausch zwischen Innen- und Außendienst
  • Unterstützung des gesamten Vertriebsprozesses
  • Einbindung in vorhandene Systemlandschaft

Nutzen und Vorteile

  • Strukturierte, zentrale Datenhaltung
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation ist deutlich effektiver
  • Entlastung des Innendienstes bei Routine- und verwaltungsarbeiten
  • Auswertungen, Statistiken und Forecasts aktuell und schnell von unterwegs abrufbar
  • Transparenter Vertriebsprozess, keine Geschäftschance geht verloren, automatisierte Workflows
  • Entlastung des Innendienstes & Außendienstes
  • Besserer und schnellerer Kunden-Service da alle relevanten Daten stets im Blick sind
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de