Referenz Tourist Info Aschau im Chiemgau

Die Tourist Info Aschau ist der Gemeinde Aschau i.Chiemgau angegliedert. Als Info- und Buchungsstelle von Übernachtungen, Veranstaltungen und Informationen ist sie für den Urlaubsgast und Besucher von Aschau i.Ch., südlich gelegen des Chiemsees, zentrale Anlaufstelle.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zuverlässiges System, um eine enorm hohe Buchung und Auslastung des Ortes zu bewältigen
  • Zentrales System mit sämtlichen Daten in einheitlicher Struktur und auf aktuellem Stand
  • Erfolgreicher Dublettenabgleich
  • Abwicklung von Prospektanfragen und Ticketverkauf
  • (Serien-)Briefe mit angepassten Dokumentenvorlagen
  • Anbindung an die TK-Anlage

Nutzen und Vorteile

  • Bessere Service-Betreuung für den Gast, da genauere Informationen über ihn vorliegen
  • Die Akte des Gastes schafft enorme Zeitersparnis und Arbeitserleichterung
  • Direkte Buchungen für Führungen und Gruppenreservierungen
  • Direkte Telefonanbindung zeigt sofort die Adresse des Anrufers samt seiner Akte
  • Viel schnellere und leichtere Erstellung von Buchungsbestätigungen für den Gast
  • Die gesamte Korrespondenz in einem System
  • Gesteigerte Motivation der Kollegen, weil alle erfolgreich mit einem System arbeiten und anfallende Daten einfach pflegen
  • Zeitersparnis, Arbeitserleichterung
  • Mehr Transparenz in den Prozessen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de