Referenz TREPEL Airport Equipment GmbH

TREPEL Airport Equipment deckt den Bedarf an Ground Support Equipment (GSE) auf modernen Flughäfen mit einer breiten Produktpalette ab. Jahrzehntelange Erfahrung, viel Wissen und Ideen sind wichtige Elemente der Marktführerschaft, aber ebenso wichtig ist der ständige intensive Dialog zwischen TREPEL und seinen Partnern auf dem Vorfeld.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Datenhaltung
  • Einheitliche Erstellung von Angeboten
  • Vermeidung doppelter Dokumentenblagen mithilfe einer Schnittstelle zu d.3
  • Einbindung der Bereiche Vertriebsaußendienst, -innendienst und der Servicetechniker
  • Einfaches Reporting
  • Weltweite Datenverfügbarkeit auch in Regionen ohne Internetanschluss (offline)
  • Führen einer Fahrzeugdatei, in der alle Informationen gesammelt verfügbar sind
  • Verwaltung von Reiseinformationen für Vertrieb und Service

Nutzen und Vorteile

  • Stets aktuelle Adress- und Projektdatenbank mit umfassenden digitalen Akten (komplette Kommunikation, Angebote, Dokumente ) dank zentraler Datenhaltung und -Pflege
  • Schnelle Angebotserstellung durch automatisch vorbefüllte Vorlagen
  • Kürzere Informationswege, da alle relevanten Daten jederzeit und überall im Zugriff sind
  • Einfache Erfolgsmessung mit schnell erstellen Reports
  • Abteilungsübergreifende Prozessabbildung von der Anfrage bis zur Auslieferung

Branche

Industrie/Produzierende Unternehmen

Kunde seit

2016

Webseite

trepel.com

Betreuender Partner

mpl Software GmbH, Stuttgart
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de