Referenz Wini Büromöbel
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Datenbasis: gesammelte Daten vernetzen
- Systematisch alle Daten von Kunden erfassen und organisieren
- Mobiler Einsatz
- Integration der ERP-Daten
- Anbindung von Kontaktanfragen via Internet
- Dublettenprüfung
Nutzen und Vorteile
- Permanenter Zugriff für Innen- und Außendienst auf alle relevanten Kundeninformationen
- Auswertungen per Knopfdruck von Zahlen, Daten, Fakten für den Vertrieb
- Workflowoptimierung durch automatisierte Verarbeitung von Webanfragen
- Deutlich größere Transparenz durch vernetzte Informationen
- Erhöhte Markt- und Kundenkenntnis ermöglicht effizientes Marketing
- Keine doppelten Datenpflege
Branche
MöbelWebseite
http://www.wini.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
