Referenz WUP-Wehberg & Partner GmbH

WUP – Wehberg & Partner ist ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler, zu dessen Kernkompetenz die bedarfsgerechte Versorgung mit Versicherungen, Finanzierungen und Finanzanlagen zählt.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Flexibles und anpassungsfähiges System
  • Masken, Felder und Workflows einfach und eigenständig anpassen
  • Controlling der Vertriebsaktivitäten
  • Vertriebsprovisionen berechnen
  • Marketing-Aktivitäten steuern
  • Übersichtliche Kundenakte, um schnell vorhandenes Potential bei Bestandskunden zu erkennen
  • Vertragsübersichten für Kunden erstellen
  • Telefonie-Anbindung

Nutzen und Vorteile

  • Das gesamte System konnte eigenständig an die Anforderungen angepasst werden
  • Die chronologische Kundenakte inkl. Vertragsverwaltung gewährleistet eine transparente und übersichtliche Kundenbetreuung
  • Die Integration von Crystal Reports ermöglicht die Erstellung von detaillierten Vertragsübersichten per Mausklick
  • Schnelle und systematische Dokumentation der Telefonate durch Telefonie-Anbindung
  • Ein neu erstelltes Bedarfsmanagerobjekt und die Berechnung unterschiedlicher Kundenkennzahlen unterstützt effektiv den Vertrieb
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS IT Services

Optimaler Support durch IT CRM-Software

Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.

Mehr zu CAS IT Services

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren