Referenz Hydro Elektrik GmbH

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Flexible und anpassungsfähige CRM-Lösung
  • Zentrale Verwaltung von Adressen, Dokumenten, Projektdaten und Serviceverträgen
  • Integrierte Planung und Steuerung von Kundenprojekten
  • Überblick über Vertriebspotentiale und Verkaufschancen
  • Unterstützung des Vertriebs und genaue Umsatzprognosen

Nutzen und Vorteile

  • Transparenz durch zentrale Informationen
  • Adressen, Projektdaten, Dokumente, Termine, Aufgaben, Serviceverträge und Verkaufschancen auf Knopfdruck zentral verfügbar und immer auf aktuellem Stand
  • Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
  • Überblick über Verkaufschancen erleichtert das Opportunity Management
  • Effiziente Planung und Steuerung von Projekten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS Engineering

Die optimale CRM-Software für Ingenieurbüros

Effizienz und Präzision sollten nicht nur beim Engineering im Mittelpunkt stehen, sondern auch beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Setzten Sie mit Ihrem Ingenieurbüro Maßstäbe: in der professionellen Adressverwaltung, punktgenauen Leistungsabrechnung und mit einem schlanken Projektmanagement. Mit CAS Engineering ermöglichen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
sales@cas.de