Referenz Yamaichi Electronics Deutschland GmbH

Yamaichi Electronics Deutschland GmbH (Yamaichi) steht für Präzision und Innovation. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Steckverbinder sowie Kabelkonfektionen. Das Portfolio der Test Solutions erstreckt sich von der reinen Kontaktierung von Halbleiterbauelementen bis hin zu komplexen und hochintegrierten Testsystemen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • CRM-Plattform seit 20 Jahren im Einsatz: Stetige Weiterentwicklung und Optimierung
  • Reibungsloses Ineinandergreifen interne Arbeitsabläufe
  • Wissen langfristig, abteilungsübergreifend verwalten
  • Kundenpotenziale erkennen und ausschöpfen
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit Reports und Forcasts

Nutzen und Vorteile

  • Abteilungsübergreifender Einsatz mit Sicherung des umfassenden Unternehmenswissen aus Marketing/Vertrieb, Einkauf, Qualitätsmanagement
  • Mitarbeiterbegeisterung, auch bei routinierten Vertrieblern, dank regelmäßige interne CRM-Schulungen und agilen CRM-Spezialisten
  • Verkaufschancen immer im Blick auch bei langfristige Projekten mit übersichtlichen Forcasts
  • Zielgenaue, mehrstufige Kundenansprache mit Marketing- und Nachfassaktionen durch intelligente Datenselektion, vollständige, digitale und mobile Kunden- oder Projektakte
  • Effizientes Messeerfolgsmanagement mit digitalen Messekontaktbögen, ad hoc Reports zur Leadqualifizierung und automatisierten Prozessen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de