PraxisTalk: Für spannende Beziehungen - CRM bei STS

Datum 18.10.2024
Ort Digital
Uhrzeit 09:00 – 09:30 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden chevron_right

Die Digitalisierung in Unternehmen spielt eine entscheidende Rolle bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Insbesondere der Einsatz von CRM-Systemen ermöglicht es Unternehmen, die Customer Journey umfassend und effizient abzubilden. Wie unterstützen CRM-Systeme Unternehmen bei der Analyse von Kundenverhalten? Und können Unternehmen durch deren Einsatz besser auf Marktveränderungen reagieren?

Im neuen PraxisTalk sprechen Josua Rückert, Leiter IT bei STS, und Markus Bauer, Bereichs- und Vertriebsleiter für CRM bei der aptus IT GmbH, über die Digitalisierung in Unternehmen und welche Rolle CRM bei der Unterstützung der Customer Journey spielt.

Holen Sie sich wertvolle Tipps und Informationen für den erfolgreichen Einsatz einer CRM-Lösung.