chevron_left zurück

PraxisTalk: Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung

Das People Business hat sich gewandelt und trotzdem bleiben Kundenbeziehungen das A und O für den Unternehmenserfolg. Wie können Unternehmensberater ihre Kundebeziehungen stärken und mehr aus ihnen rausholen? Welche Herausforderungen begegnen ihnen und wie können sie diese mit der Digitalisierung und CRM überwinden.

Das und vieles mehr erfahren Sie im PraxisTalk Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung am 2. September um 9:00 Uhr mit Christoph Weyrather, Geschäftsführer Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberatungen EDU e.V., Christoph Adamczyk, Geschäftsführer itdesign GmbH, Stefan Kremser, Geschäftsführender Gesellschafter mpl Software GmbH, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office bei Bitkom e.V.: