CRM Newsletter

6. Dezember 2023|CRM Newsletter Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
6. Dezember 2023|CRM Newsletter Neues CAS TrainingCenter für Kunden Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.… 6. Dezember 2023|CRM Newsletter COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das … 6. Dezember 2023|CRM Newsletter Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige … 20. September 2023|CRM Newsletter CRM + AIA®, der perfekte Assistent für die hybride Arbeitswelt Der hybride Arbeitsplatz ist zur Normalität geworden. Wir sind zu Hause, unterwegs oder im Büro – mal nutzen wir das Smartphone, mal das Tablet,… 20. September 2023|CRM Newsletter Natürliche vs. Künstliche Intelligenz: Wird der Faktor Mensch von KI abgelöst? Künstliche Intelligenz ist in unseren Unternehmensalltag eingezogen. Clever eingesetzt, unterstützt uns die Hochleistungstechnologie ...… 20. September 2023|CRM Newsletter Digital-Check: CRM-Reifegrad ermitteln Wer sämtliche Prozesse entlang der Customer Journey konsequent an den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden ausrichtet, bleibt langfristig erfolgreich und zukunftsstark. Doch wie fortschrittlich … 20. September 2023|CRM Newsletter QESAR stärkt mit CRM die zielorientierte Kommunikation QESAR ist das Netzwerk weltmarktführender Sondermaschinen- und Anlagenbauer und deren empfohlenen Lieferanten. Für ein erstklassiges Beziehungsmanagement und die systematische sowie zielorientierte … 20. September 2023|CRM Newsletter Ziele einfach und übersichtlich verfolgen Smarte und mitdenkende Funktionen unserer CRM + AIA-Lösungen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Unser Tipp heute: Ziele einfach und übersichtlich verfolgen… 10. August 2023|CRM Newsletter Wissenswertes über CRM-Systeme Was ist ein CRM, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Alle Fragen rund um CRM-Systeme finden Sie in unserem Wissensbereich in der Infothek. Erfahren Sie zudem für wen sich ein … 24. Mai 2023|CRM Newsletter Gelingende Beziehungen – die Basis für nachhaltigen Erfolg Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.…