Die Nr. 1 CRM + AIA®-Software für Ihr Unternehmen

Die branchenübergreifende Standard CRM + AIA®-Lösung

Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM + AIA®-Standardlösung CAS genesisWorld. Durch flexible Module passt sich die CRM + AIA®-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt. Ihr Unternehmen wird zu einem Team – und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.

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Zahlreiche Kunden vertrauen auf CAS genesisWorld

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • ZentralEinheitliche Prozesse und stets aktuelle
    Kundendaten in einer CRM + AIA®-Software
  • MobilAuch unterwegs mit allen Endgeräten
    intuitiv auf aktuelle Kundendaten zugreifen
  • FlexibelPassen Sie die CRM + AIA®-Software exakt
    Ihrer Branchen und Unternehmensgrößen an
  • EffektivDirekter Zugriff auf alle Kundendaten
    im Vertrieb oder im Kundenservice
  • AuthentischOptimale Kundenbetreuung und Service
    durch stets aktuelle Kundendaten
  • TreffsicherÜberzeugen Sie Ihre Zielgruppe
    durch eine passgenaue Ansprache

Vielseitige Funktionen für beste Kundenerlebnisse

Unsere CRM + AIA®-Software bietet Ihnen vom Kontakt- und Leadmanagement, über den Teamkalender, bis hin zu smarten Assistenten, zahlreiche Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dank der intuitiven SmartDesign Technologie® arbeiten Sie auf allen Endgeräten mit dem gleichen Interface und einem einfachen Bedienkonzept.

Schon von CAS genesisWorld begeistert? Entdecken Sie die Funktionen

CAS genesisWorld Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

CAS genesisWorld – die optimale Lösung für das Management Ihrer Kundenbeziehungen

Zentraler Datenzugriff im Kundenmanagement durch eine CRM + AIA®-Software

CAS genesisWorld bietet Unternehmen eine professionelle Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement (auch CRM – Customer Relationship Management – genannt). Die CRM + AIA®-Software gewährleistet einen einheitlichen Datenzugriff auf alle relevanten Kundendaten ohne Informationsbrüche, da alle Daten abteilungsübergreifend und zentral zur Verfügung gestellt werden und somit stets aktuell sind. Dies gilt sowohl für Prozesse im Kontaktmanagement im Marketing, Projektmanagement wie der Terminkoordination als auch in der Vertriebssteuerung oder anderen Abteilungen in großen, kleinen sowie mittelständischen Unternehmen. Egal ob Finanzdienstleister, Unternehmen für Konsumgüter oder Versicherungen – CAS genesisWorld bietet Effizienz im Kundenmanagement durch individuell anpassbare Funktionalitäten und Neuerungen für verschiedene Branchen.

Langfristige Kundenbindung durch eine CRM + AIA®-Software von CAS Software

Die Vertriebssteuerung (CRM-Vertrieb) sowie das Kontaktmanagement im Unternehmen werden durch den Einsatz einer CRM + AIA®-Software nicht nur effizient, sondern die stets aktuellen Wissensstände der Mitarbeiter beeindrucken die Kunden. Mit professioneller, individueller Beratung und interaktiven Analysemöglichkeiten können Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden stärken und diese langfristig binden – selbst wenn einmal der Ansprechpartner wechselt. Denn Kundenhistorien oder Termine können im CRM-System sofort abgerufen und ergänzt werden. Auch Neukundenkontakte werden unkompliziert in die CRM + AIA®-Software aufgenommen und stehen alle Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Analytisches Vorgehen im CRM ist auch mit CAS genesisWorld möglich, um die Kundenbeziehung zu stärken: Erstellen Sie Reports und grenzen Sie Ihre Zielgruppe mithilfe der Software genau ein.

In Zukunft brauchen Sie keine unterschiedlichen CRM-Lösungen für ein erfolgreiches Kundenmanagement mehr. Gestalten Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mithilfe von Software-Produkten von CAS Mittelstand stets professionell und einheitlich, um die Produktivität in ihrem Unternehmen zu steigern. Reduzieren Sie unnötige Prozesse im CRM in den Bereichen Vertrieb oder Kundenservice, sodass sich Ihre Mitarbeiter stets auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de

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