Software für die Unternehmensberatung

CRM für eine umfassende und fundierte Beratung

Als Consulting-Unternehmen müssen Sie Ihre Kunden besser kennen, als jeder andere. Mit CAS Consulting erfassen, bearbeiten und verwerten Sie Kundendaten systematisch und teamübergreifend. Ihre Berater gehen dank der neuen CRM-Software stets top-informiert in jedes Kundengespräch und überzeugen Ihre Klienten und Partner mit außergewöhnlicher Kundenberatung.

Mehr zu CAS Consulting    Broschüre ansehen

Zahlreiche Kunden vertrauen auf CAS Consulting

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • SchnellErstellen Sie auf Knopfdruck tagesaktuelle
    Reportings Ihrer Consulting-Projekte
  • ÜberzeugendBeeindrucken Sie Ihre Klienten in der Beratung
    mit lückenlosem Kunden-Wissen
  • PassgenauWählen Sie eine CRM-Lösung,
    die optimal auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist
  • MobilGreifen Sie mit intuitiven Apps von überall
    auf alle abgelegten Kundendaten zu
  • ÜbersichtlichBehalten Sie alle laufenden Kosten Ihrer aktuellen
    Beratungsprojekte stets im Blick
  • FlexibelIntegrieren Sie leicht eine direkte Schnittstelle
    zu Ihrem ERP-System

Vielseitige Funktionen für beste Kundenerlebnisse

CAS Consulting wurde entwickelt, um die Anforderungen von Unternehmensberatungen ganzheitlich zu erfüllen. Mit ausgereiften Funktionen wirkt es unternehmensübergreifend: Durch leistungsstarkes Projektmanagement und zentral gesammelte Informationen zum Klienten werden Mitarbeiter im gesamten operativen Geschäft optimal unterstützt. Sie sind effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung – das Management hat die wichtigsten Informationen stets im Blick.

Schon von CAS Consulting begeistert? Entdecken Sie die Funktionen

CAS Consulting Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

CAS Consulting – mit CRM Consulting den Berateralltag erleichtern

 

Unternehmensberatungen erfahren steigende Anforderungen

Der Job eines Beraters wird immer anspruchsvoller: Auf der einen Seite stehen Kunden, die immer schnellere Reaktionen auf Ihre Anfragen und Anliegen erwarten. Auf der anderen Seite stehen Projekte, die zunehmend vielschichtiger und damit komplexer werden. Hier stets den Überblick zu behalten, zeitnah zu reagieren und  dabei möglichst effizient zu arbeiten ist für Consultants eine tägliche Herausforderung.

CRM Consulting erleichtert das Kundenmanagement nachhaltig

CRM Consulting lautet die Lösung, die alle Prozesse der alltäglichen Arbeit in einer Unternehmensberatung berücksichtigt und unterstützt. Damit ist die Einführung einer professionellen Software für das Kundenmanagement von Unternehmensberatungen gemeint. Eine solche CRM-Lösung bietet entscheidende Vorteile: So können Informationen aller Mandaten und Projekte an zentraler Stelle im CRM angelegt und von allen an der jeweiligen Kundenbetreuung beteiligten Mitarbeiter jederzeit eingesehen werden. Eine ausgeklügelte Rechteverwaltung im CRM sorgt dafür, dass nur die dazu befugten Consultants Zugriff auf sensible Daten erhalten. Höchste Sicherheitsstandards garantieren zudem die Datensicherheit – bei gleichzeitigem Zugang zum CRM-System von überall auf der Welt.

Komplette Akquise, Planung und Projektsteuerung mit CAS Consulting

CRM Consulting geht aber weit über das reine Kontaktmanagement hinaus. CAS Consulting nennt sich die dazugehörige Software-Lösung, die von der Akquise (CRM-Vertrieb) über die Planung und Steuerung bis hin zum Controlling alle Projektphasen übersichtlich abbildet. Damit erhält jeder Consultant die ideale Unterstützung für seine Arbeit in umfassenden Unternehmensprojekten. So können Kundenberater, die bestmöglichen Support durch professionelle Software erfahren, mit ihren Leistungen auch die Kunden nachhaltig zufrieden stellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg 

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de