Software für die Unternehmensberatung
CRM für eine umfassende und fundierte Beratung
Als Consulting-Unternehmen müssen Sie Ihre Kunden besser kennen, als jeder andere. Mit CAS Consulting erfassen, bearbeiten und verwerten Sie Kundendaten systematisch und teamübergreifend. Ihre Berater gehen dank der neuen CRM-Software stets top-informiert in jedes Kundengespräch und überzeugen Ihre Klienten und Partner mit außergewöhnlicher Kundenberatung.
Zahlreiche Kunden vertrauen auf CAS Consulting
Ihre Vorteile auf einen Blick
Vielseitige Funktionen für beste Kundenerlebnisse
CAS Consulting wurde entwickelt, um die Anforderungen von Unternehmensberatungen ganzheitlich zu erfüllen. Mit ausgereiften Funktionen wirkt es unternehmensübergreifend: Durch leistungsstarkes Projektmanagement und zentral gesammelte Informationen zum Klienten werden Mitarbeiter im gesamten operativen Geschäft optimal unterstützt. Sie sind effektiv in Akquise, Vertrieb und Beratung – das Management hat die wichtigsten Informationen stets im Blick.




CAS Consulting Erfolgsgeschichten
Unsere Kundenstimmen
CAS Consulting – mit CRM Consulting den Berateralltag erleichtern
Unternehmensberatungen erfahren steigende Anforderungen
Der Job eines Beraters wird immer anspruchsvoller: Auf der einen Seite stehen Kunden, die immer schnellere Reaktionen auf Ihre Anfragen und Anliegen erwarten. Auf der anderen Seite stehen Projekte, die zunehmend vielschichtiger und damit komplexer werden. Hier stets den Überblick zu behalten, zeitnah zu reagieren und dabei möglichst effizient zu arbeiten ist für Consultants eine tägliche Herausforderung.
CRM Consulting erleichtert das Kundenmanagement nachhaltig
CRM Consulting lautet die Lösung, die alle Prozesse der alltäglichen Arbeit in einer Unternehmensberatung berücksichtigt und unterstützt. Damit ist die Einführung einer professionellen Software für das Kundenmanagement von Unternehmensberatungen gemeint. Eine solche CRM-Lösung bietet entscheidende Vorteile: So können Informationen aller Mandaten und Projekte an zentraler Stelle im CRM angelegt und von allen an der jeweiligen Kundenbetreuung beteiligten Mitarbeiter jederzeit eingesehen werden. Eine ausgeklügelte Rechteverwaltung im CRM sorgt dafür, dass nur die dazu befugten Consultants Zugriff auf sensible Daten erhalten. Höchste Sicherheitsstandards garantieren zudem die Datensicherheit – bei gleichzeitigem Zugang zum CRM-System von überall auf der Welt.
Komplette Akquise, Planung und Projektsteuerung mit CAS Consulting
CRM Consulting geht aber weit über das reine Kontaktmanagement hinaus. CAS Consulting nennt sich die dazugehörige Software-Lösung, die von der Akquise (CRM-Vertrieb) über die Planung und Steuerung bis hin zum Controlling alle Projektphasen übersichtlich abbildet. Damit erhält jeder Consultant die ideale Unterstützung für seine Arbeit in umfassenden Unternehmensprojekten. So können Kundenberater, die bestmöglichen Support durch professionelle Software erfahren, mit ihren Leistungen auch die Kunden nachhaltig zufrieden stellen.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de