Frisch erholt und mit neuer Energie geht es für viele von uns nach der Ferienzeit in eine heiße Phase: das Jahresendgeschäft steht vor der Tür, die für 2024 geplanten Projekte wollen in den verbleibenden Monaten noch umgesetzt werden und die Planungen für 2025 beginnen. Bei all dem ist es besonders wichtig, die Kunden im Blick zu behalten und die Beziehungen zu ihnen entlang der gesamten Customer Journey zu stärken. Umso mehr freue ich mich über die neue Version x16 von CAS genesisWorld, die Sie dabei unterstützt.
Die neue Version x16 zeichnet sich durch vielfältige, innovative und zeitsparende Funktionen aus, die dabei unterstützen, Prozesse zu vereinfachen, die Mitarbeitenden zu entlasten und den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Denn die emotionale Kundenbindung ist das Fundament für den Erfolg eines Unternehmens und entscheidend für den Aufbau langfristiger Partnerschaften. Mehr zur neuen CAS genesisWorld x16 erfahren Sie in diesem Newsletter.
Dass bei uns die Kundenbegeisterung oberste Priorität hat, spiegelte sich auch in unserer Auszeichnung zu „Deutschlands Kundenchampions“ wieder, über die wir uns sehr gefreut haben. Sie bestärkt uns darin, nach dem Leitbild Customer Centricity erfolgreich persönliche Beziehungen auf Augenhöhe zu gestalten. Doch welche Kriterien waren in der Umfrage besonders wichtig? Ein detaillierter Blick auf die Ergebnisse zeigt, dass unsere Kunden vor allem die Qualität der Softwarelösung schätzen und diese als sehr hoch bewerten. Darüber hinaus wurde ebenfalls die Zukunftsfähigkeit sowie die Flexibilität und Anpassbarkeit der CRM + AIA®-Lösung als sehr positiv bewertet. Diese guten Ergebnisse bestätigen unsere hohen Qualitätsstandards und den Anspruch an eine nachhaltige, adaptive und innovative CRM-Lösung, die uns stetig bei der Weiterentwicklung von neuen Funktionen begleiten.
Die CAS Software AG als Unternehmen wurde in der Umfrage vor allem als sehr sympathischer, kompetenter, lösungsorientierter und zuverlässiger Anbieter bewertet, der seinen Kunden auf Augenhöhe begegnet. Eine vertrauensvolle Partnerschaft ist uns von Anfang an sehr wichtig. Deshalb begleiten wir unsere Kunden beispielsweise mit der CAS Einführungsmethode von der Auswahl über die Einführung bis hin zur Weiterentwicklung ihrer individuellen CRM-Lösung bei jedem Schritt.
Lassen Sie uns gemeinsam mit frischer Energie und Motivation in einen goldenen Herbst starten und sichern Sie sich mit CAS genesisWorld x16 den extra Schwung für Ihren erfolgreichen Jahresendspurt.
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