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Die Zukunft unserer Arbeitswelt ist hybrid, intelligent und kundenzentriert

Das Arbeitsumfeld, in dem wir uns bewegen, hat sich insbesondere in den vergangenen zwei Jahren stark verändert. Die Anforderungen an Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie den eigentlichen Arbeitsplatz haben sich im hohen Tempo weiter entwickelt. Wir möchten intelligent arbeiten, uns von analogen Prozessen und einer ortsgebundenen Produktivität lösen, um im leistungsstarken Digital Workspace transparent, vernetzt und effizient erfolgreich zu sein.

Hybrides Arbeiten, Anpassungsfähigkeit und ein CRM-Mindset – das sind die Erfolgsfaktoren für zukunftsstarke Unternehmen, die beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity im Mittelpunkt stehen. Entdecken Sie am 30. Juni 2022 die Chancen der Digitalisierung für einen leistungsstarken Arbeitsplatz, Kundenzentrierung und die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Gemeinsam wollen wir Zukunftsszenarien entwickeln und diese aktiv und vor allem nachhaltig erfolgreich gestalten: Top-Speaker wie Prof. Dr. Pero Mićić, Dr. Matthias Strolz, Paul Johannes Baumgartner und Martin Hubschneider lassen uns an ihren Visionen für zukunftsorientierte Unternehmen teilhaben.

Darüber hinaus geben exklusive Live-Einblicke und weitere Digitalisierungsexperten in CRM-Talks wertvolle Impulse für Ihre unternehmerische Zukunft sowie praxisorientierte Tipps für mehr Effizienz am intelligenten Arbeitsplatz. Gemeinsam schauen wir auf neue Technologien, um Kunden langfristig und emotional zu begeistern. Denn trotz der digitalen Technologien ist und bleibt der Mensch im Mittelpunkt und die Kundenbegeisterung das A und O für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

CRM ist heute Pflicht – denn als zentrales Unternehmensgedächtnis mit intelligenten AI-Assistenten unterstützt es Ihr Team bei der täglichen Büroarbeit von überall. Ob Vertrieb, Marketing, Service oder Management: Mit CAS genesisWorld schaffen Sie das Umfeld für produktives Arbeiten und behalten alle Kunden-, Akquise- und Projektdaten transparent sowie DSGVO-konform im Blick. Egal, ob Sie im Büro, unterwegs zum Kunden, im Homeoffice oder im Ausland sind – CRM ist ortsunabhängig – als Technologie und Mindset.

Lassen Sie uns auf die Überholspur wechseln und gemeinsam eine digital souveräne Zukunft gestalten, in der sich alle frei entfalten und bewegen kann.

Melden Sie sich gleich zum DigitalForum Customer Centricity an. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung
CAS Mittelstand