Bei der CAS Software leben wir eine Firmenphilosophie des Miteinanders und des persönlichen Kontakts. Wir nutzen das ganze Jahr über so viele Gelegenheiten wie möglich, um unsere Kunden, Partner und Interessenten bei verschiedenen Formaten zu treffen. Auch im Jahr 2024 gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten, in den persönlichen Austausch zu treten.
Besuchen Sie gern unseren Veranstaltungsbereich. Dort aufgelistet finden Sie neben unseren großen, einmal im Jahr stattfindenden Veranstaltungen wie dem Customer Centricity Forum Ende Juni in Karlsruhe, dem CAS Merlin CPQ Forum und dem Digitalforum CRM/XRM Informationen zu anstehenden Expertentalks, Tagungen, Messen und Kundentagen, bei denen wir Ihnen als Experten Frage und Antwort stehen.
Auf diesen Veranstaltungen in verschiedenen Bereichen können Sie uns in der nächsten Zeit treffen:
Unsere CRM-Events
- ExpertenTalk „Risk-Management für KMUs“ am 23. Februar
- ELO ECM-Tag am 6. März in Stuttgart
- B2B-Event TRANSFORM am 6. und 7. März in Berlin
- DATEV Regional-Info-Tag am 15. März in Köln
- ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum am 22. März online
- StB EXPO am 18. April in Köln
- ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI am 19. April online
- Hannover Messe 2024 vom 22. bis 26. April
Unsere CPQ-Events
- VDMA-Tagung Variantenmanagement am 27. Februar in Langen
- B2B-Event TRANSFORM am 6. und 7. März in Berlin
- Merlin Feature Keynote am 25. April und 28. November online
- Smart Variant Con in Berlin vom 23. bis 25. Juni
- CPQ Forum 2024 vom 17. bis 18. September in Karlsruhe
Schauen Sie in unserem Eventbereich vorbei! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gelingende Beziehungen aufzubauen und zu intensivieren.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserem Eventbereich finden Sie alle anstehenden Veranstaltungen rund um unsere Lösungen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188