Weltpremiere der ersten CRM + AIA Lösung für den Mittelstand
Die neue Version von CAS genesisWorld definiert den Markt der CRM-Lösungen mit intelligenten Assistenten neu: Die Lösung des führenden, deutschen CRM + AIA Herstellers CAS Software AG aus Karlsruhe …
Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel
Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire …
Unser Tipp: Interview mit Erich Erichsen in KP Kanzleiführung professionell
„Wir liegen 0 : 3 zurück, wollen aber mit 4 : 3 vom Platz.“ In seinem Interview mit dem Magazin KP Kanzleiführung professionell, spricht der Steuerberater und Visionär Erich Erichsen über seine …
DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg
Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit …
„Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“
Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, …
Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert?
Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 …
Interview mit Matthias Tratz
Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. …
Hannover Messe 2021 – vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch!
Für ganzheitliche Lösungen entlang der Customer Journey präsentierte CAS Software auf der Hannover Messe - Digital Edition vom 12. bis zum 16. April 2021 integrierbare CRM/XRM- und …
Tipps & Tricks
Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch im Remote-Modus. Jederzeit und überall: CRM-Daten im Offline-Zugriff Sie sind …
Sieben Aspekte
des Digital New Normal Die digitale Kommunikation, die Zusammenarbeit im Remote-Modus und virtuelle Meetings sind in diesen Zeiten für viele von uns zum Alltag geworden. Wir zeigen Ihnen sieben Aspekte, die neue digitale …