COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung
Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS …
STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen
Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das …
Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell
Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige …
Vom Reden ins Tun kommen
7 Praxisimpulse für Ihre Digitalisierung Alle reden über Digitalisierung. Doch wie kommt man vom Reden ins Tun? Wie führen gerade Verbände mit ihren speziellen Anforderungen digitale Prozesse ein? …
Mit CAS Campus immer zwei Schritte voraus
Die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) ist die führende E-Hochschule der Alpenrepublik. Neben dem Hauptsitz in Brig hat die FFHS Standorte in Zürich, Bern, Basel und St. Gallen. Seit über 20 Jahren …
SZ-Ranking: CAS Software gehört zu innovativsten deutschen Unternehmen
Im Auftrag des SZ Institut hat Creditreform die innovativsten Unternehmen 2023 ermittelt. Mit einem Platz unter den ersten 30 im Ranking gehört CAS Software zu den Vorreitern, die sich durch ihre …
Zwei Global Business Awards für CAS Software
Bei den diesjährigen Global Business Awards ist CAS Software sowohl als Best CRM Software Company 2023 als auch Most Client Focused CRM Consultancy 2023 ausgezeichnet worden.…
Deutscher Beton- und Bautechnik-Verein setzt bei Digitalisierung auf CAS netWorks
Der Deutsche Beton- und Bautechnik-Verein E.V. (DBV) digitalisiert mit der Verbandslösung CAS netWorks entscheidende Prozesse. Mehr Infos…
Best Practices aus dem Einführungsprojekt bei der SAGST
Die Software AG – Stiftung (SAGST) setzt auf die Stiftungssoftware CAS Maecenas und konnte während der Einführung der CRM-Lösung wertvolle Erfahrungen sammeln. Hier gehts zu den …
Special Olympics vereinfacht Anmeldung zu Nationalen Spielen
Erfahren Sie, wie das Mitgliederportal von CAS Software sämtliche Prozesse rund um die Special Olympic World Games vereinfacht.…
WeConnectDay 2023 – herzlichen Dank
Wir blicken zurück auf einen erfolgreichen WeConnectDay 2023 in Berlin. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!…
Rückblick auf das CPQ Forum 2023
Schön, dass Sie dabei waren! Am 26. und 27. September durften wir über 160 Kunden und Interessenten digital und persönlich beim CPQ Forum von CAS Merlin begrüßen. Unter dem Motto „CPQ entlang der …