PraxisTalk: CRM bei Faber-Kabel
Eng verbunden mit dem Kunden – mithilfe von CRM gestaltet die Klaus Faber AG eine individuelle Kundenbetreuung und besten Service. Doch wie gelang es dem Top-Anbieter für Kabel und Leitungen, CRM …
Customer Centricity Forum
am 29. Juni im ZKM in Karlsruhe Melden Sie sich jetzt an für das Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie am 29. Juni 2023 in Karlsruhe/Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!…
So gestalten Sie Changemanagement erfolgreich in Ihrem Verband
Lernen Sie, wie sich Veränderungen hinsichtlich Digitalisierung und Mitgliederfokus gestalten lassen.…
CAS Software als Finalist der IT EUROPA Channel Awards nominiert
CAS Software ist bei den IT EUROPA Channel Awards als Finalist in der Kategorie "Softwarehersteller des Jahres" nominiert.…
Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken
Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2 und lassen Sie sich von den neuen Features für kundenzentrierte Prozesse begeistern.…
InnovationFestival @ karlsruhe.digital – Call for Presentations
Stellen Sie Ihre digitalen Innovationen auf der großen Bühne vor. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 18. Juni 2023.…
Marcus Bär zum Vorstandsvorsitzenden des Arbeitskreises CRM im Bitkom gewählt
Der Arbeitskreis CRM im Bitkom hat im Rahmen der Arbeitskreissitzung bei der LSEG in Frankfurt Marcus Bär zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.…
EU-Projekt der CAS Software als Success Story ausgezeichnet
Die Erkenntnisse aus dem EU-Projekt „BPR4GDPR“ unterstützen Unternehmen dabei, ihre Prozesse DSGVO-konform zu gestalten.…
CustomerOne Kundentag 2023 – Herzliche Einladung
Herzliche Einladung: CustomerOne Kundentag 2023 − Es erwartet Sie ein spannendes Programm rund um das Motto „Aufbruch in neue Welten – stark und zukunftsfähig“.…
PraxisTalk: Marketing Automation – die Kommunikation für emotionale Beziehungen
Mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt überzeugt und begeistert man Kunden - Marketing Automation eine optimale Ergänzung für Ihr CRM.…