News

11. Mai 2023|Allgemein PraxisTalk: CRM bei Faber-Kabel Eng verbunden mit dem Kunden – mithilfe von CRM gestaltet die Klaus Faber AG eine individuelle Kundenbetreuung und besten Service. Doch wie gelang es dem Top-Anbieter für Kabel und Leitungen, CRM …
4. Mai 2023|Veranstaltungsnews Customer Centricity Forum
am 29. Juni im ZKM in Karlsruhe
Melden Sie sich jetzt an für das Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie am 29. Juni 2023 in Karlsruhe/Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!…
25. April 2023|Veranstaltungsnews So gestalten Sie Changemanagement erfolgreich in Ihrem Verband Lernen Sie, wie sich Veränderungen hinsichtlich Digitalisierung und Mitgliederfokus gestalten lassen.…
21. April 2023 CAS Software als Finalist der IT EUROPA Channel Awards nominiert CAS Software ist bei den IT EUROPA Channel Awards als Finalist in der Kategorie "Softwarehersteller des Jahres" nominiert.…
18. April 2023|Lösungswelt Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2 und lassen Sie sich von den neuen Features für kundenzentrierte Prozesse begeistern.…
17. April 2023 InnovationFestival @ karlsruhe.digital – Call for Presentations Stellen Sie Ihre digitalen Innovationen auf der großen Bühne vor. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 18. Juni 2023.…
27. März 2023 Marcus Bär zum Vorstandsvorsitzenden des Arbeitskreises CRM im Bitkom gewählt Der Arbeitskreis CRM im Bitkom hat im Rahmen der Arbeitskreissitzung bei der LSEG in Frankfurt Marcus Bär zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.…
23. März 2023 EU-Projekt der CAS Software als Success Story ausgezeichnet Die Erkenntnisse aus dem EU-Projekt „BPR4GDPR“ unterstützen Unternehmen dabei, ihre Prozesse DSGVO-konform zu gestalten.…
10. März 2023|Veranstaltungsnews CustomerOne Kundentag 2023 – Herzliche Einladung Herzliche Einladung: CustomerOne Kundentag 2023 − Es erwartet Sie ein spannendes Programm rund um das Motto „Aufbruch in neue Welten – stark und zukunftsfähig“.…
9. März 2023|ExpertenTalks PraxisTalk: Marketing Automation – die Kommunikation für emotionale Beziehungen Mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt überzeugt und begeistert man Kunden - Marketing Automation eine optimale Ergänzung für Ihr CRM.…