Das war der CustomerOne Kundentag 2025
Zwei spannende Tage liegen hinter uns – der CustomerOne Kundentag 2025 war geprägt von inspirierenden Impulsen, regem Austausch und einem Blick in die Zukunft des Autohaus-CRMs. In Karlsruhe durften …
Capital und Statista zeichnen CAS Software als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus
Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung …
CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz
Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der …
CustomerOne begeistert mit neuen Features
Die Version 6.2 von CustomerOne vereinfacht mit neuen, innovativen Funktionen die Prozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights.…
CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking
Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in …
Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb
Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz…
SmartWe für Autohäuser: Neue Version für maximale Effizienz
Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement…
CustomerOne: Neue Version verfügbar
Entdecken Sie die Highlights der neuen Version 6.1 von CustomerOne mit zahlreichen Optimierungen und Neuerungen für eine bessere Benutzererfahrung und lassen Sie sich von den neuen, zeitsparenden …
SmartWe für Autohäuser: Version 5.3 begeistert mit neuen Highlights
Das Release der neuen Version 5.3 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit neuen Highlight-Funktionen und Verbesserungen für effiziente Workflows und zeitsparendes Arbeiten…
Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software
Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!…
Das war der CustomerOne Kundentag 2024
Lassen Sie die beiden Eventtage rund um CustomerOne noch einmal mit uns Revue passieren und entdecken unsere Impressionen. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Event. Wir freuen uns schon auf den …
Optimales Kundenmanagement mit CRM
Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…