Referenz CCF Centro Commerciale GmbH

Die CCF Centro Commerciale GmbH ist ein führender Anbieter von Nutzfahrzeugen. Neben dem Verkauf von Fiat Nutzfahrzeugen führen die Meisterbetriebe auch Wartungen und Reparaturen von Transportern und Wohnmobilen durch. Die Breite des Produktangebotes und die Qualität der Dienstleistungen verleiht dem Unternehmen seine einzigartige Marktstellung.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Abbildung interner Prozesse und zielsichere Steuerung
  • Standortübergreifender zentraler Datenpool
  • Verwaltung von Adressen, Telefonaten, Terminen, E-Mails und Aufgaben
  • Leadbearbeitung mit automatischer Erstellung von Verkaufschancen
  • Transparente Auftragsverwaltung

Nutzen und Vorteile

  • Intelligent vernetzte 360°-Sicht auf Kundenbeziehungen dank vollständiger Kundenakte auf Knopfdruck
  • Mobilität mit externem Zugriff auf alle relevanten Daten
  • Einfache Angebotserstellung mit allen Konditionsvereinbarungen auf einen Blick
  • Effektives Leadmanagement dank automatisierter Prozesse und übersichtlicher Darstellung in individuellen Cockpits
  • Automatisierte Abläufe schaffen Freiraum für Kundenpflege
  • Aufgeräumte digitale Wissenssammlung erhöht die Datenqualität und Wertschöpfung

Branche

Nutzfahrzeuge/Automobil/Autohandel

Kunde seit

2022

Webseite

http://www.karabag.de/

Betreuender Partner

servandis GmbH, Bremen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de