Referenz DWBO Diakonisches Werk

Das Diakonische Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (DWBO) vertritt die sozialen Einrichtungen und Bildungs- und Gesundheitsdienste der evangelischen Kirchen in Berlin, Brandenburg und der schlesischen Oberlausitz.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche, konsolidierte Adressdatenbank
  • Elektronische Mitgliederakte
  • Groupware-Funktionen wie Kalender, Aufgaben und E-Mail zur Rationalisierung der Verwaltung
  • Aktive und zielgerichtete Mitgliederverwaltung
  • Web-Portal für die Mitglieder
  • Informationsaustausch zwischen den Mitgliedern

Nutzen und Vorteile

  • Reduzierter Aufwand für die Adresspflege, Mitglieder pflegen ihre Adressen selbst
  • Vollständige, fehlerfreie und aktuelle Daten
  • Erleichterung in den Verwaltungsabläufen
  • Vermeidung von Doppelarbeit
  • Einheitliche, konsistente Beratung der Mitglieder
  • Bessere interne Kommunikation
  • Gegenseitige Qualifizierung der Mitarbeiter
  • Anreiz zum effizienten Arbeiten
  • Leistungsdokumentation gegenüber den Mitgliedern
  • Gewinnung von Ressourcen für die Verbesserung und Erweiterung der Dienstleistungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de