Referenz Ekornes Möbelvertriebs GmbH

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Länderübergreifendes Kundenmanagement
  • „Out of the box“-Funktionen mit individuellen
  • Anpassungsmöglichkeiten
  • Abwicklung der Katalogbestellungen und Garantie-Registrierungen
  • Zielgerichtete Marketingaktionen
  • Anbindung der Anfragen auf Webseiten aller Länder
  • Automatisierung von Prozessen

Nutzen und Vorteile

  • Differenzierte Kundenansprache: alle Daten stehen nuanciert über intelligente Selektionsfunktionen permanent zur Verfügung
  • Näher am Kunden: Sämtliche Abläufe sind konsequent auf die täglichen Kundendialoge ausgerichtet
  • Mehr Zeit für den Kunden: weniger Verwaltungsaufwand durch automatisierte Prozesse
  • Fundierte Entscheidung durch Wissensschatz
  • Transparenz: auf Knopfdruck Potenziale je Vertriebsgebiet auf einer Heatmap darstellen

Branche

Industrie/Produzierende Unternehmen

Kunde seit

2012

Webseite

www.ekornes.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de