Referenz Ekornes Möbelvertriebs GmbH
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Länderübergreifendes Kundenmanagement
- „Out of the box“-Funktionen mit individuellen
- Anpassungsmöglichkeiten
- Abwicklung der Katalogbestellungen und Garantie-Registrierungen
- Zielgerichtete Marketingaktionen
- Anbindung der Anfragen auf Webseiten aller Länder
- Automatisierung von Prozessen
Nutzen und Vorteile
- Differenzierte Kundenansprache: alle Daten stehen nuanciert über intelligente Selektionsfunktionen permanent zur Verfügung
- Näher am Kunden: Sämtliche Abläufe sind konsequent auf die täglichen Kundendialoge ausgerichtet
- Mehr Zeit für den Kunden: weniger Verwaltungsaufwand durch automatisierte Prozesse
- Fundierte Entscheidung durch Wissensschatz
- Transparenz: auf Knopfdruck Potenziale je Vertriebsgebiet auf einer Heatmap darstellen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
