Referenz Fraunhofer-Institut IPA
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Transparenz im Akquiseprozess
- Einheitliche Datenbasis mit gemeinsamem Zugriff
- Flexible, anpassbare Lösung
- Gute Auswertungsmöglichkeiten
- Transparentes und abteilungsübergreifendes Wissen über Partner und Projekte
- Bessere, zielgerichtete Kundenbetreuung
Nutzen und Vorteile
- Überblick und Transparenz bei den Projekten und Kontakten
- Qualitativ bessere Kundenbetreuung
- Effektives Adressenmanagement
- Wirtschaftliche Marketingaktionen
- Umfassende Auswertungsmöglichkeiten im Rahmen der Projektarbeit
- Konfigurierbares, flexibles CRM-System
Branche
ForschungKunde seit
1999Webseite
www.ipa.fraunhofer.deBetreuender Partner
itdesign GmbH, Tübingen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS Research
Die CRM-Lösung für Forschungseinrichtungen
Die beständig wachsenden Verwaltungsaufwände an Forschungsinstituten verlangen nach einer spezifischen Lösung: CAS Research. Die CRM-Software unterstützt wissenschaftliche Einrichtung in allen zentralen Bereichen, von der effektiven Forschungsmittel-Akquise, über den reibungslosen Projektablauf, bis zur Organisation von Kongressen und Tagungen. CAS Research ist das zukunftsweisende CRM für zukunftsweisende Forschung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren