Referenz Fraunhofer-Institut IPA

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Transparenz im Akquiseprozess
  • Einheitliche Datenbasis mit gemeinsamem Zugriff
  • Flexible, anpassbare Lösung
  • Gute Auswertungsmöglichkeiten
  • Transparentes und abteilungsübergreifendes Wissen über Partner und Projekte
  • Bessere, zielgerichtete Kundenbetreuung

Nutzen und Vorteile

  • Überblick und Transparenz bei den Projekten und Kontakten
  • Qualitativ bessere Kundenbetreuung
  • Effektives Adressenmanagement
  • Wirtschaftliche Marketingaktionen
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten im Rahmen der Projektarbeit
  • Konfigurierbares, flexibles CRM-System
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS Research

Die CRM-Lösung für Forschungseinrichtungen

Die beständig wachsenden Verwaltungsaufwände an Forschungsinstituten verlangen nach einer spezifischen Lösung: CAS Research. Die CRM-Software unterstützt wissenschaftliche Einrichtung in allen zentralen Bereichen, von der effektiven Forschungsmittel-Akquise, über den reibungslosen Projektablauf, bis zur Organisation von Kongressen und Tagungen. CAS Research ist das zukunftsweisende CRM für zukunftsweisende Forschung.

Mehr zu CAS Research

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
sales@cas.de