Referenz Fraunhofer-Institut IPA
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Transparenz im Akquiseprozess
- Einheitliche Datenbasis mit gemeinsamem Zugriff
- Flexible, anpassbare Lösung
- Gute Auswertungsmöglichkeiten
- Transparentes und abteilungsübergreifendes Wissen über Partner und Projekte
- Bessere, zielgerichtete Kundenbetreuung
Nutzen und Vorteile
- Überblick und Transparenz bei den Projekten und Kontakten
- Qualitativ bessere Kundenbetreuung
- Effektives Adressenmanagement
- Wirtschaftliche Marketingaktionen
- Umfassende Auswertungsmöglichkeiten im Rahmen der Projektarbeit
- Konfigurierbares, flexibles CRM-System
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS Research
Die CRM-Lösung für Forschungseinrichtungen
Die beständig wachsenden Verwaltungsaufwände an Forschungsinstituten verlangen nach einer spezifischen Lösung: CAS Research. Die CRM-Software unterstützt wissenschaftliche Einrichtung in allen zentralen Bereichen, von der effektiven Forschungsmittel-Akquise, über den reibungslosen Projektablauf, bis zur Organisation von Kongressen und Tagungen. CAS Research ist das zukunftsweisende CRM für zukunftsweisende Forschung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
