Referenz KIMA Process Control GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich KIMA Process Control als zuverlässiger Partner für eine Vielzahl von Branchen etabliert. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von industrieller Mess- und Regeltechnik. KIMA Process Control verbindet Wissenschaft mit industriellen Anforderungen und ist Experte für alle Belange der modernen Mess- und Regeltechnik in der Prozessindustrie.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Verwaltung von Kunden, Projektpartner, Lieferanten und weiteren Kontakten
  • Anfragenhistorie und Verwaltung der Maschinendaten
  • Organisation von Serviceanfragen und Produkteinsätze
  • Controlling Vertriebsaktivitäten
  • Masken, Felder und Workflows autark anpassen
  • Ablösung diverser Insellösungen
  • Professionelle mehrsprachige Belegerstellung

Nutzen und Vorteile

  • Abteilungsübergreifend bestens informiert dank zentraler Daten-, Projekt- und Dokumentenablage
  • Effektives Projekt-Controlling durch einheitliche Workflow-Vorlagen
  • Zielgerichtete und unverzügliche Kommunikation mit Außendienst und Servicetechnikern ermöglichen besten Service auch von unterwegs
  • Schneller Zugriff auf die Knowledge-Base mit smarten Such- und Selektionsfunktionen
  • Bequeme Datenübernahme für die Belegerstellung (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung) aus Adressen, Verkaufschancen, Projekten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de