Referenz MADE JOBS 4U S.R.L.

Sich um den Menschen mit all seinen Bedürfnissen zu kümmern, seien sie körperlich, seelisch, sozial oder spirituell, ist das Ziel des gesamten Teams von Crucea Galbena Deva.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Geschäftsprozesse modernisieren, Wachstum beherrschen
  • Zentral verwaltete / eindeutige Datenbank für alle Kundenkontakte und -informationen
  • Echtzeitzugriff auf Kundeninformationen während Verkaufs- und Supportanrufen
  • Beseitigung redundanter Datensätzen und Ablösung der Excel-Tabellen
  • Zentralisierte und einfach zu teilende Planung für das gesamte Team inkl. Aufgaben- und Aktivitätenverfolgung
  • Korrelation aller Datensätze, Dokumente und Transaktionen zu jedem Kunden
  • Telefonanbindung zur Optimierung der Teleberatung

Nutzen und Vorteile

  • Produktivitätssteigerungen und erhebliche Zeitersparnis insbesondere für Front-Office-Mitarbeiter durch schnellen Zugriff auf die umfassenden Kundenakten und intelligente Funktionen zum Abrufen von Informationen
  • Effiziente und einheitliche Unternehmensentwicklung für alle Geschäftsbereiche dank automatisierter Workflows und transparente Aktivitätenstatus
  • Verbesserung des Prämien-Systems durch strukturierte Aufzeichnung des Aktivitätsvolumens und der Ergebnisse jedes Mitarbeiters
  • Fundierte Management-Entscheidungen für die optimale Maßnahmen und bei der Rekrutierung oder Mitarbeiterführung mit Hilfe der vielfältigen Auswertungsmöglichkeiten und übersichtichen Ansichten

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de