Referenz Universidade NOVA de Lisboa
Die Universidade NOVA de Lisboa verfolgt als öffentliche Hochschuleinrichtung das Ziel, der Gesellschaft auf lokaler, regionaler und globaler Ebene zu begegnen, indem sie durch exzellente Lehre und Forschung den Fortschritt und die Verbreitung von Wissen und Verständnis zwischen Kulturen, Gesellschaften und Menschen fördert.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Managementsystem für Forschungsprojekte
- Projektdokumentation
- Produktivitätssteigerung
- Verbesserung der Kommunikation zwischen Management, Mitarbeitern und Forschungsteams
- Organisation von Forschungsmitteln und Stipendien
- Wissensdatenbank mit fundierten Informationen
Nutzen und Vorteile
- Zentrale, immer aktuelle Informationen
- Groupware-Funktionen erleichtern die reibungslose Zusammenarbeit innerhalb der Projektteams und externer Partner
- Systematische Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle der Forschungsmittelakquisition
- Vereinfachte und schlanke Prozesse
- Höchste Datensicherheit
- Vertrauliche Forschungsdaten können dank ausgefeiltem Rechtesystem nur von Befugten eingesehen werden
Branche
ForschungKunde seit
2013Webseite
https://www.unl.pt/Betreuender Partner
Tecnologias Imaginadas, AlmadaCAS Research
Die CRM-Lösung für Forschungseinrichtungen
Die beständig wachsenden Verwaltungsaufwände an Forschungsinstituten verlangen nach einer spezifischen Lösung: CAS Research. Die CRM-Software unterstützt wissenschaftliche Einrichtung in allen zentralen Bereichen, von der effektiven Forschungsmittel-Akquise, über den reibungslosen Projektablauf, bis zur Organisation von Kongressen und Tagungen. CAS Research ist das zukunftsweisende CRM für zukunftsweisende Forschung.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.