Referenz VAB, Automobil-Club

VAB ist eine Mobilitätsorganisation mit einer Vielzahl von Dienstleistungen, die alle zusammenarbeiten, um die Mobilität zu erleichtern und die Verkehrsteilnehmer auf Kurs zu halten.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Kundenmanagementsystem für den B2B-Bereich
  • Zentrale Datenbasis, Wissensdatenbank
  • Abschaffung separater Kundenkarteien in Microsoft Excel® und Outlook®
  • Selektionsmöglichkeiten nach unterschiedlichen Zielgruppen mit verschiedenen Profilen
  • Unterstützung aller Stufen der Verkaufsprozesse
  • Analytische Funktionen, Reports
  • Flexible, mitwachsende CRM-Lösung

Nutzen und Vorteile

  • Optimale Ansprache verschiedener Kundengruppen (Klein-/Großkunden, teilw. konkurrierendes Marktumfeld)
  • Präzise Auskünfte und Beratung durch gemeinsame Wissensbasis ohne Informationslücken
  • Verbesserter Service begeistert B2B-Kunden
  • Der verlässliche Benachrichtigungsdienst erinnert automatisch an Vertragsveränderungen oder -verlängerungen
  • Volle Konzentration auf die Kundenberatung durch Entlastung bei administrativen Tätigkeiten
  • Genauer Überblick per Knopfdruck über relevante Marktdaten, Verkaufszahlen oder Zeitaufwand für Gespräche (auch grafisch)
  • Intuitive Bedienbarkeit schafft schnelle Akzeptanz bei Mitarbeitern

Branche

Verbände/Vereine/Verwaltung

Kunde seit

2013

Webseite

www.vab.be

Betreuender Partner

Infomat nv, Wilrijk
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de