Referenz VAB, Automobil-Club
VAB ist eine Mobilitätsorganisation mit einer Vielzahl von Dienstleistungen, die alle zusammenarbeiten, um die Mobilität zu erleichtern und die Verkehrsteilnehmer auf Kurs zu halten.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Kundenmanagementsystem für den B2B-Bereich
- Zentrale Datenbasis, Wissensdatenbank
- Abschaffung separater Kundenkarteien in Microsoft Excel® und Outlook®
- Selektionsmöglichkeiten nach unterschiedlichen Zielgruppen mit verschiedenen Profilen
- Unterstützung aller Stufen der Verkaufsprozesse
- Analytische Funktionen, Reports
- Flexible, mitwachsende CRM-Lösung
Nutzen und Vorteile
- Optimale Ansprache verschiedener Kundengruppen (Klein-/Großkunden, teilw. konkurrierendes Marktumfeld)
- Präzise Auskünfte und Beratung durch gemeinsame Wissensbasis ohne Informationslücken
- Verbesserter Service begeistert B2B-Kunden
- Der verlässliche Benachrichtigungsdienst erinnert automatisch an Vertragsveränderungen oder -verlängerungen
- Volle Konzentration auf die Kundenberatung durch Entlastung bei administrativen Tätigkeiten
- Genauer Überblick per Knopfdruck über relevante Marktdaten, Verkaufszahlen oder Zeitaufwand für Gespräche (auch grafisch)
- Intuitive Bedienbarkeit schafft schnelle Akzeptanz bei Mitarbeitern
Branche
Verbände/Vereine/VerwaltungKunde seit
2013Webseite
www.vab.beBetreuender Partner
Infomat nv, Wilrijk
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
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