Anstehende Veranstaltungen

Am 12. Apr 2024 , von 10:00 bis 10:30 Uhr ExpertenTalk: Professionelles Verbandsmanagement & Digitalisierung Die Digitalisierung von Verbänden schreitet rasant voran: Strukturen werden modernisiert, neue Wege eingeschlagen und an vielen Stellen gleichzeitig agiert.…
Am 18. April 2024 StB EXPO am 18.04. in Köln Auf der größten Fachmesse für Digitalisierung in Steuerkanzleien erwarten die Besucher spannende Impulsvorträge und Möglichkeiten zum Austausch wertvoller Praxistipps…
Am 19. Apr 2024 , von 09:00 bis 09:30 Uhr ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI Der klassische Vertrieb wird zunehmend durch zahlreiche Kundeninteraktionen auf verschiedensten Online-Kanälen ersetzt. Doch welche Auswirkungen haben die Veränderungen in der Praxis?…
Vom 24. April 2024 bis zum 25. April 2024 CustomerOne Kundentag am 24. und 25. April in Karlsruhe Am 24. + 25. April findet der CustomerOne Kundentag 2024 unter dem Motto „Gemeinsam stark - We together“ für unsere Kunden auf den CAS Campus statt.…
Am 25. Apr 2024 , von 10:00 bis 11:00 Uhr Merlin Feature Keynote im April 2024 Lernen Sie die neuen Features rund um CAS Merlin CPQ kennen: Melden Sie sich für die digitale Merlin Feature Keynote am 25. April von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr an. Wir freuen uns auf Sie!…
Vom 22. April 2024 bis zum 26. April 2024 Hannover Messe 2024: Innovativ. Nachhaltig. Vernetzt. Auf der weltweit größten Industriemesse, der Hannover Messe, präsentieren wir gemeinsam mit unserem zertifizierten CAS Partner ACP IT Solution aktuelle Software-Trends und Lösungen für Ihre die …
Am 30. Apr 2024 , von 10:00 bis 11:30 Uhr Verbändefrühstück digital am 30. April 2024 Am 30. April sprechen wir von 10:00 bis 11:30 Uhr beim Verbändefrühstück und einer gemeinsamen Tasse Kaffee über das Thema „Die Mitgliederreise neu gedacht: Wie Verbands-CRM Mitglieder zu …
Am 17. Mai 2024 , von 09:00 bis 09:30 Uhr ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten In Zeiten, in denen das Internet zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für Unternehmen geworden ist, sind digitale Marketingstrategien entscheidend für den Unternehmenserfolg.…
Am 14. Jun 2024 , von 09:00 bis 09:30 Uhr ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital, auf den verschiedensten Kanälen und immer schneller und in …
Am 20. Jun 2024 , von 09:00 bis 17:00 Uhr Customer Centricity Forum 2024 Customer Centricity stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Touchpoints, Services und Produktentwicklungen. Das Unternehmensleitbild macht aus Kunden emotional verbundene Fans, aus Kollegen …