Neues CAS TrainingCenter für Kunden
Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.…
COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung
Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS …
STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen
Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das …
Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell
Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige …
SZ-Ranking: CAS Software gehört zu innovativsten deutschen Unternehmen
Im Auftrag des SZ Institut hat Creditreform die innovativsten Unternehmen 2023 ermittelt. Mit einem Platz unter den ersten 30 im Ranking gehört CAS Software zu den Vorreitern, die sich durch ihre …
Zwei Global Business Awards für CAS Software
Bei den diesjährigen Global Business Awards ist CAS Software sowohl als Best CRM Software Company 2023 als auch Most Client Focused CRM Consultancy 2023 ausgezeichnet worden.…
Red Dot Award 2023 für fair.digitales Social CRM
CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe.…
CAS genesisWorld x15: die neue Version der CRM+AIA®-Lösung ist da!
Die neue Version x15 von CAS genesisWorld entfacht ein Feuerwerk an Innovationen mit einer Vielzahl an Features und Funktionen.…
Wissenswertes über CRM-Systeme
Was ist ein CRM, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Alle Fragen rund um CRM-Systeme finden Sie in unserem Wissensbereich in der Infothek. Erfahren Sie zudem für wen sich ein …
Customer Centricity Forum 2023 – vielen Dank!
Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Customer Centricity Forum 2023 waren! Lassen Sie uns gelingende Fan-Beziehungen leben und Kundenzentrierung gemeinsam voran bringen.…
DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
DATEV eG wurde am 29. Juni 2023 beim Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe für seine herausragende Kundenorientierung ausgezeichnet.…
Gelingende Beziehungen – die Basis für nachhaltigen Erfolg
Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.…