CRM & CPQ für den Maschinen- und Anlagebau

Lösungen für effektives Kundenmanagement

CRM- und CPQ-Systeme helfen, die komplexe Prozesslandschaft im Maschinen- und Anlagenbau so zu gestalten, dass individuelle Kundenwünsche erfüllt werden.
Die Grundlage legt eine zentrale Datenbasis, die Informationen zu Kunden und deren Maschinen enthält. Somit werden Maschinen- und Anlagenbauer in allen Bereichen von Ihrer CRM-Software unterstützt. Schnittstellen zwischen CRM-, ERP- sowie PPS-System sorgen dafür, dass sämtliche Daten zentral verfügbar sind. Eine schnelle, intuitive und korrekte Produktmodellierung sowie Angebotserstellung rundet einen erfolgreichen Sales-Prozess ab.

Unsere Lösungen für Ihren Erfolg

CRM-Software für den Maschinen- und Anlagebau Mehr zu CAS genesisWorld
Produktkonfigurator für variantenreiche Produkte Mehr zu Merlin CPQ

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Integriertes Projekt- und Prozessmanagement
  • Intuitive Produktmodellierung bei steigender Komplexität
  • Zentrale Kundenhistorie
  • Schnelle, ideale Produktfindung, auch bei
    individuellen Anfragen
  • Projektplanung und –steuerung
  • Integration von Drittsystemen
  • Technisch und kalkulatorisch fehlerfreie Angebote
  • Auswertungen und Forecasts

Entdecken Sie die Funktionen Ihrer Lösung

CRM & CPQ Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir beraten Sie gerne. Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihre Erfolgsgeschichte

Wir begleiten Sie gerne

CAS Software AG
Kundenberatung

+49 721 9638 - 188
crm@cas.de