News

14. September 2021|Pressemitteilungen Weltpremiere der ersten CRM + AIA Lösung für den Mittelstand Die neue Version von CAS genesisWorld definiert den Markt der CRM-Lösungen mit intelligenten Assistenten neu: Die Lösung des führenden, deutschen CRM + AIA Herstellers CAS Software AG aus Karlsruhe …
13. September 2021|Lösungswelt CRM und Stiftungsmanagement – Digital auf Kurs kommen Stiftungen befinden sich in einem starken Wandel hin zur Digitalisierung. Als Informationsträger, Berater, Interessensvertreter und Antragsplattform müssen Sie Ihre Kommunikation und das Management …
30. Juli 2021|Innovationen Verbändereport: Mit Schwung in die digitale Zukunft – Bayerischer Skiverband geht die Digitalisierung strategisch an Der größte Landesverband im Deutschen Skiverband wagt die steile Abfahrt in Richtung digitale Zukunft…
29. Juli 2021|CRM Newsletter Ausgezeichnet: Weitere CAS Lösungen erhalten das fair.digital-Gütesiegel Ab sofort sind weitere Lösungen aus dem Hause CAS Software mit dem fair.digital- Gütesiegel zertifiziert. Vergleichbar mit dem Bio-Siegel für Lebensmittel werden ausschließlich besonders faire …
7. Juli 2021 Unser Tipp: Interview mit Erich Erichsen in KP Kanzleiführung professionell „Wir liegen 0 : 3 zurück, wollen aber mit 4 : 3 vom Platz.“ In seinem Interview mit dem Magazin KP Kanzleiführung professionell, spricht der Steuerberater und Visionär Erich Erichsen über seine …
2. Juli 2021|CRM Newsletter DigitalForum Kanzlei CRM – ein voller Erfolg Wie das Kanzlei- und Mandantenmanagement digital gestaltet und erfolgreich in der Kanzlei umsetzt wird, haben die Teilnehmer des DigitalForums Kanzlei CRM am 1. Juli 2021 erfahren. Gemeinsam mit …
17. Juni 2021|Lösungswelt Kundenbeziehungen aktiv gestalten – nur wie? Wie schaffen es Autohäuser, bei Kunden und Interessenten präsenter zu sein? Die Digitalisierung bietet viele Chancen, um in Kontakt zu treten. Doch was ist das Entscheidende, um emotionale und …
16. Juni 2021|CRM Newsletter „Wenn Sie Ihr Customer Management links liegen lassen…“ Die Corona-Pandemie hat die Unternehmen so schnell in die Digitalisierung gezwungen, wie es sich wohl kaum einer hätte vorstellen können. Unternehmenslenker stehen vor wegweisenden Entscheidungen, …
16. Juni 2021|CRM Newsletter Digital Office Index: Ein Jahr Corona – was hat sich verändert? Das Bewusstsein für den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung und die Wichtigkeit von digitalen Technologien ist im letzten Jahr in den Köpfen vieler Unternehmen geschärft worden: Nur noch 12 …
16. Juni 2021|CRM Newsletter Interview mit Matthias Tratz Im letzten Jahr hat sich bei den meisten von uns der Büro- und Arbeitsalltag drastisch verändert. Zeitgleich sind wir mit CAS genesisWorld und der Version x12 in neue Arbeitswelten aufgebrochen. …