News

25. Januar 2021|CRM Newsletter Aktuelle Bitkom-Studie:
Digital Office sorgt für zufriedenere Kunden
Bei fast der Hälfte aller mittelständischen Unternehmen läuft nur noch jeder zweite Büro- und Verwaltungsprozess papierbasiert ab. Stattdessen ist das Digital Office auch aufgrund der …
16. Dezember 2020|CRM Newsletter Mit Innovationskraft
die Zukunft heute gestalten
Innovationsstärke und der Mut zu Veränderungen sind heute wichtiger denn je. Neue Technologien ermöglichen effizientere Arbeitsprozesse und schaffen neue wirtschaftliche Chancen. Aktuelle Studien …
24. November 2020 6 Anzeichen für eine CRM-Lösung Ungenutztes Verkaufspotenzial, veraltete Kundendaten, starker Branchenwettbewerb – das sind nur drei der häufigsten Herausforderungen, die jedoch schnell mit dem Einsatz einer CRM-Lösung gemeistert …
16. November 2020 Der Grundstein für optimale Kundenbeziehungen Während sich Kunden früher bei ihrem Händler vor Ort über ein Fahrzeug informierten, nutzen Autokäufer heute überwiegend das Internet als erste Informationsquelle. Neue Technologien bringen …
7. Mai 2020|Referenzen Verbändereport 05/2020 – CAS netWorks Was bringt Digitalisierung im Verband wirklich? Ein Blick in die Praxis bei Haus & Grund Frankfurt e.V. zeigt, wie durch CAS netWorks die digitale Zukunft eingeläutet wurde. Bedeutete …
7. Februar 2019|Produktfilter Verbändereport 02/2019 – CAS netWorks Die schwere Suche nach dem richtigen Digitalisierungspartner – lesen Sie hier von den Erkenntnissen des UVNord e.V. beim Aufbruch in die digitale Welt mit CAS netWorks. Kein Zweifel: Der Aufbruch in …
14. Februar 2018 Ausgezeichnet: SmartWe ist German Design Award Winner 2018 Welche Rolle spielt Design bei der Entwicklung von Unternehmenssoftware? Wenn es nach Martin Hubschneider und seinen Mitgestaltern geht, ist durchdachtes Design der Schlüssel für die vernetzte …